Katzenfutter Ersatz

  • Themenstarter Citrien
  • Beginndatum
  • #21
Hast du mal versucht ihm das Nassfutter bröckchenweise aus der Hand anzubieten? Ich kann mir vorstellen, dass er darauf anspringen würde, wenn er bisher quasi immer am Tisch mitgefüttert wurde. Ist zwar nicht sehr appetitlich, aber wenn es hilft, ihn auf den Geschmack zu bringen, wäre es zumindest einen Versuch wert.
 
A

Werbung

  • #22
Zu der Frage vorher, meine Katze ist nun 10 Jahre alt und zum Thema mit erst dann gibt es Leckerlis:

Er mag nichtmal Leckerlis Oo
Nichtmal auf die Kaustagen springt er an.

Aber wie ihr schon meint, einfach hart bleiben und das werde ich nun auch.
Vielen dank für die Vielen Tipps :)

Als Leckerli bekommt er dann nach wie vor seine Scheibe Fleischwurst :)
Aber sonst keine extra Würste :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben