katzenfriseur für TV-Beitrag dringend gesucht

  • Themenstarter fernsehkatze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fernsehen katzenfriseur
F

fernsehkatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2014
Beiträge
2
Liebes Forum,

ich habe mich hier eben angemeldet, da ich für einen TV-Beitrag im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen (3 Min) einen ganz tollen Deluxe-Katzenfriseur mit eigenem Geschäft und Extravaganz suche.
Dieses "Geschäft" sollte in Norddeutschland sein, möglichst nicht gerade Hamburg. Danke für viele Anregungen mit Internetseite und Tel.nr, Tipps, Empfehlungen etc.

Und das Ganze möglichst schnell.
Norddeutschland: SH, Nds. MV, HH
 
A

Werbung

Frag am besten mal bei einen Tierarzt nach.
Katzen frisieren?
Das lassen Katzen nur sehr selten zu.
Es kann auch sein das man hinterher einen Notarzt braucht. ;)
 
Frag am besten mal bei einen Tierarzt nach.
Katzen frisieren?
Das lassen Katzen nur sehr selten zu.
Es kann auch sein das man hinterher einen Notarzt braucht. ;)

Ob es beim Tierarzt auch Strähnchen gibt:D?
 
Ich würde in so einem Fall wohl eher Google bemühen. ...
 
Google spuckt nur Hunde- und Katzensalons aus, die wohl überwiegend von Hundehaltern genutzt werden;).
 
Wieso zwei Threads?:confused:

( Kopfkino - Ziva mit Dauerwelle)
 
Werbung:
  • #10
Vokuhila. :zufrieden:
 
  • #12
Hmm einen Kater mit Punkerfrisur, den anderen tja ein Vokuhila und die Katze bekommt Minipli mit rosa Strähnchen. :D
 
  • #13
Möglicherweise eröffnet sich für Udo Walz da noch ein neues Geschäftsfeld:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
39
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa
KristinaS
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben