Katzenfalle in Berlin gesucht

  • Themenstarter saga
  • Beginndatum
  • #21
ansonsten, könnte ihr vielleicht probieren, sie in einer normalen Transportbox zu fangen, drinnen Futter, vorher Bändchen an die Tür und irgendwo verstecken, wenn Katz in der Box ziehen....


weiß aber nicht ob das funktionert.

Ich könnte Lilykin auch eine SMS schreiben und fragen ob sie eine Falle hat, falls sie auf PN nicht reagiert...

Ich habe von ihr eine Zusage, aber wenn du ihr trotzdem schreiben könntest, das ich ihr Falle gerne hätte und wo ich sie abholen kann, wäre das total nett.
 
A

Werbung

  • #22
übrigens saga, das Berliner Tierheim hatte heute auf, das hab ich ganz vergessen :stumm:
Die haben Sonntags auf und dafür Montags zu :oops:
 
  • #23
Egal, wir haben es geklärt. Jetzt muss nur noch die Katze in die Falle laufen.
 
  • #24
So die Falle ist aufgestellt, jetzt brauchen wir nur eure Daumen, das das Kleinteil auch wirklich da reingeht.
 
  • #25
Meine Daumen habt ihr!!
 
  • #26
Ich drücke auch mit!!!

Hopp, hopp, kleines Miez, du bist doch sicher klug. Lass dir gesagt sein, dass du dann ganz schnell mit einem vollgefressenen Bäuchlein an einem warmen Ort ausruhen kannst. Und bestimmt kannst du dann auch bald deine Scheu ablegen.
 
  • #27
Hier wird auch ganz fest gedrückt!
Komm, kleine Miez, trau dich und geh da rein!
 
Werbung:
  • #28
Schön das ihr euch kümmert.:)

Hat sich heute Nacht was getan?

Daumen werden gedrückt.
 
  • #29
daumen sind gedrückt!!!
 
  • #30
Danke für eure Daumen. Sobald das Kleinteil in der Box ist, sag ich euch bescheid.

Das ist ansich ein geschlossener etwas größerer Hinterhof und trotzdem ist das jetzt schon die zweite Katze die er da einfängt. Ich frag mich wie sich da eine Katze verirren kann. Vor allem ein so kleines wildes Tier ohne Mutter und Geschwister. :confused:
 
  • #31
Das ist wirklich eine sehr gute Frage...!
*weiterdaumendrück*
 
  • #32
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
  • #33
konntet ihr die Katzen inzwischen Fangen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
19
Aufrufe
7K
andacover
andacover
vielePfoten
Antworten
41
Aufrufe
7K
vielePfoten
vielePfoten
C
Antworten
25
Aufrufe
12K
Ladyhexe
Ladyhexe
Taskali
Antworten
130
Aufrufe
13K
nurgast
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben