Katzendeko

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #21
Toll, Franziska, Kompliment. Ich mag solche natürlichen Dinge sehr, wenn es auch für mich nicht gerade eine Schlange sein müsste;). Äh, nee, ne Ratte wäre noch schlimmer.....:eek:


Danke Maren :) und doch, Schlangen sind suuuuper! ;) (Und was hätt ich sonst aus dem langen Stein machen sollen? :cool:)

Ich hatte so etwas mal probiert vor einigen Jahren. Der Stein ruht heute in Frieden im Garten als Beetfassung :oops:


Naja ich habs ja auch unter fachkundiger Anleitung eines Bildhauers gemacht... :cool:
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Das sagst du aber nicht mehr, wenn du in Afrika irgendwo solch einem Viech in natura begegnest ... :oops:

Kommt drauf an, was für eins. ;) Vor giftigen Schlangen hätt ich auch gehörigen Respekt, aber Schlangen an und für sich find ich toll und faszinierend. Ich hab in der 2. Klasse mal ne Boa streicheln dürfen, das war wirklich super! :) Würd ich gern mal wiederholen...
 
  • #24
Ich ekel mich nicht vor Mäusen, Spinnen oder sonstigem Zeugs, aber vor Schlangen grusel ich mich :oops: Oder auf gut deutsch: ich habe Megaschiss vor ihnen :oops:
 
  • #25
Ich ekel mich nicht vor Mäusen, Spinnen oder sonstigem Zeugs, aber vor Schlangen grusel ich mich :oops: Oder auf gut deutsch: ich habe Megaschiss vor ihnen :oops:

Ich find dafür Spinnen und Käfer voll eklig... :oops: Und alles, was um meinen Kopf schwirrt, find ich auch nicht prickelnd, seit sich mal ein Junikäfer fast in meinen langen Haaren verfangen hat... :eek:


Aber vor meiner Schlange brauchste dich nicht zu fürchten, die ist ganz handzahm und brav... :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben