Katzenbrunnen ratschläge

  • Themenstarter Monika82
  • Beginndatum
  • #41
Ist dieser Sensor von vorne rein dabei oder muss man das angeben?
Den muss / darf man extra kaufen.
Empfehlenswert ist auch die Unterlegematte, die dazu angeboten wird. Da kann man natürlich auch anderes nehmen. Aber weil wir überall Parkett haben, ist uns eine wasserdichte Unterlage schon wichtig.
Bei Fliesen wäre das unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: tamiu
A

Werbung

  • #42
Mussten den mit Steinen beschweren und Handtuch darunter den Kabelschutz haben wir auch darum gemacht. Funktioniert mit USB Anschluss braucht nicht mehr als ein Handy Ladekabel.
 

Anhänge

  • IMG-20230309-WA0004.jpg
    IMG-20230309-WA0004.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 46
  • #43
Ich hab die Pumpe des Plastikbrunnen in diesen getan, da die Pumpe von diesem Brunnen sich dauernd erhitze. Meine frage, da ich nun überall Brunnen habe, soll ich die stille wassernäpfe weg oder bleiben lassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230309_124349_Gallery.jpg
    Screenshot_20230309_124349_Gallery.jpg
    928,6 KB · Aufrufe: 41
  • #44
Also ich habe im Haus nur mehr den Trinkbrunnen, im Sommer gibts zusätzlich im Garten eine große Wasserschüssel.
 
  • #45
Der im Gäszezimmer hat kein Filter leider.
 
  • #46
Kurze Info da ich dachte Agnarr geht nicht an den neuen: Doch er trank daraus
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und MilesLiam
Werbung:
  • #48
Muss meinen trinkbrunnen leider weg geben, Alice hat den Deckel 2 runter bekommen trotz den Steinen.
 
  • #49
Muss meinen trinkbrunnen leider weg geben, Alice hat den Deckel 2 runter bekommen trotz den Steinen.
Dann solltest du doch den aus dem Miaustore versuchen, da ist nichst dran zum aufmachen, bei dem Minibrunnen kann sie nicht mal was umschmeißen, weil da keine Einzeltürme bei sind.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baluna20
Baluna20
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
V
Antworten
19
Aufrufe
11K
Nordsternchen1
N
LarissaLoki
Antworten
0
Aufrufe
243
LarissaLoki
LarissaLoki
Linnet
Antworten
0
Aufrufe
761
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben