Katzenbabies total unruhig

  • Themenstarter jubacca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen babies baby verhalten
  • #21
11811896nb.jpg


*Seufz*

der ist gut, den klau ich mir
 
A

Werbung

  • #22
Nee, das Hirn fehlt nur auf der holenden Seite.
Die Abgebende plant die Vermehrung / Knete, egal wie alt die Zwerge sind. :mad:
Leider auch bei Kaninchen. :mad:
20 Jahre hatte ich etliche dieser späteren Wegwerftierchen.

Die Abgebenden müssten in Welpen ersticken, damit sie merken, daß es So nicht geht.
Leider sind die " Retter " immer noch in der Überzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute so sein können. Am liebsten Kitten mit 3-4 Wochen haben wollen, weil sie sooo süß sind, am besten alleine, weil zwei ja mehr Arbeit machen!

Bitte lass deine Katzenmama kastrieren und bis dahin nicht mehr raus, sie kann nämlich nach der Geburt wieder trächtig werden. Ist schon schlimm genug, dass du sie zum Kitten PRODUZIEREN missbrauchst :stumm:!

Hast du dich über Erbkrankheiten informiert? Geb die Kitten bitte zu ZWEIT ab, und nicht eins alleine zu einer 13 Jahre alten Katze, die ihre Ruhe haben will... Jetzt, wo du schon viel falsch gemacht hast, solltest du zum Wohle der Kitten handeln und sie nicht vor der 12 Woche abgeben, besser wären 14-16 Wochen! Die Kleinen werden es dir Danken.
 
  • #24
Leider sind die " Retter " immer noch in der Überzahl.

Ja nur sind die Retter oft in falschem Glauben, dann kommen Aussagen wie Mutter säugt nicht mehr oder ich ertränke die Welpen oder sie kommen ins Heim. Je länger die Jungtiere da sind kosten sie auch Geld ob Futter, Impfungen.... das will man natürlich beim schnellen vermehren nicht ausgeben, weil es soll ja was reinkommen. Daher bleiben meine zwergkaninchen eher noch bei uns bevor ich sie verscherbel, mir sind das Alter und die Impfungen wichtiger, wer nicht warten kann hat Pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
28
Aufrufe
2K
ronninka
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben