Pina24
Benutzer
hallo ihr lieben,
und zwar habe ich seit Tagen eine komische beobachtung gemacht:
Zuerst bei meiner Katze: nach ihrer Kastra zuckte sie komisch mit dem Fell, so wie pferde wenn sie Fliegen auf sich sitzen haben (besser kann ich es nicht beschreiben...).
Der TA gab ihr dann ein Medikament irgendwas mit "t" tamor oder so, ich weis es nicht genau.
Dadurch wurde es etwas besser, die katze was auch etwas, naja, bwegungs faul, ist nirgendwo mehr hochgesprungen und war auch sonst sehr zurück gezogen.
nach 7 Tagen, jeden Tag 2 Tabletten, war das problem nicht mehr da.
Nur jetzt ca. 2 Monate nach der Kastra zuckt sie wider.
und das Komische ist, der Kater nun ca. eine Woche lang auch.
Ich weis echt nicht was das sein kann, weil ich es noch nie bei andern Katzen gesehen habe, oder machen das eure katzen auch?
Sonst, fressen sie normal, Urin und Kot geben sie auch normal ab.
Habt ihr eine idee?
Oder bin ich wie immer überbesorgt?
LG Pina
und zwar habe ich seit Tagen eine komische beobachtung gemacht:
Zuerst bei meiner Katze: nach ihrer Kastra zuckte sie komisch mit dem Fell, so wie pferde wenn sie Fliegen auf sich sitzen haben (besser kann ich es nicht beschreiben...).
Der TA gab ihr dann ein Medikament irgendwas mit "t" tamor oder so, ich weis es nicht genau.
Dadurch wurde es etwas besser, die katze was auch etwas, naja, bwegungs faul, ist nirgendwo mehr hochgesprungen und war auch sonst sehr zurück gezogen.
nach 7 Tagen, jeden Tag 2 Tabletten, war das problem nicht mehr da.
Nur jetzt ca. 2 Monate nach der Kastra zuckt sie wider.
und das Komische ist, der Kater nun ca. eine Woche lang auch.
Ich weis echt nicht was das sein kann, weil ich es noch nie bei andern Katzen gesehen habe, oder machen das eure katzen auch?
Sonst, fressen sie normal, Urin und Kot geben sie auch normal ab.
Habt ihr eine idee?
Oder bin ich wie immer überbesorgt?
LG Pina