Katzen Urlaubssitter Kosten

  • Themenstarter RAMSA
  • Beginndatum
R

RAMSA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
8
Hallo,
wir wollen 10 Tage verreisen und da unsere Katzis offensichtlich nicht mehr zu meiner Schiegermutter wollen, kommt jetzt eine sehr nette Frau, die die Katztis auch kennen und mögen und versorgt sie bei uns zzu Hause.

Wir sind unsicher mit der Bezahlung hat jemand Erfahrung, was man für
2 Katzen pro Tag in etwa bezahlt?
 
A

Werbung

Das kommt ganz drauf an wie diese Versorgung aussehen soll.

Kommt die Dame 1x täglich oder 2x täglich?
Gehts nur ums füttern und Klo reinigen oder bleibt sie ein paar Stunden, um auch mit den Katzen zu spielen, sie zu bürsten, usw.?
Müssen eventuell Medikamente gegeben werden?
Was für einen Anfahrtsweg hat die Dame?

Ich finde das sind alles Faktoren, die man beim Preisverhandeln mit berücksichtigen sollte.
 
Hallo, ja klar das ist wichtig. Darum suche ich ja Rat, die kosten sollen im Rahmen bleiben aber natürlich soll die Dame auch nicht unterbezahlt sein.

Kommt die Dame 1x täglich oder 2x täglich?
1-2 mal das müssen wir ausprobieren
Gehts nur ums füttern und Klo reinigen oder bleibt sie ein paar Stunden, um auch mit den Katzen zu spielen, sie zu bürsten, usw.?
Füttern und Klöchen unsere beiden wollen selten bespielt werden ich denke sie wird ein viertel Stündchen bleiben

Müssen eventuell Medikamente gegeben werden?
Nein
Was für einen Anfahrtsweg hat die Dame?
Ca. 2 Km
 
Ich würde 10,- € pro Tag geben. (bei 2x täglich vorbeischaun)
Die Entfernung ist ja wirklich überschaubar und wenns nur um 1/2 bis 1 Stunde täglich geht, dann ist das denke ich genug.
 
Ich denke auch ein Hunderter für's Gesamtpaket ist ok- Allerdings würde ich ihr eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen und vergiss nicht, im Vorfeld mit deinem TA zu sprechen und ihr eine Vollmacht für eventuell anstehende Behandlungen auszustellen.
 
Ich denke auch ein Hunderter für's Gesamtpaket ist ok- Allerdings würde ich ihr eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitbringen und vergiss nicht, im Vorfeld mit deinem TA zu sprechen und ihr eine Vollmacht für eventuell anstehende Behandlungen auszustellen.

Und eventuell mit dem TA eine Zahlung auf Rechnung vereinbaren, damit sie im Notfall nicht die Kosten vorstrecken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

also bei mir würde das bei einem Besuch pro Tag bei einer Dauer von 10 Tagen 90€ kosten. Füttern, KaKlo, spielen, schmusen, Briefkasten leeren ...

Bei 2 km würde eine Anfahrtspauschale entfallen. Dauer pro Besuch ca 40 - 60 min.

Bei 2 Besuchen pro Tag würde das ganze 135€ kosten.

Grüße Uwe
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone
Kate23
Antworten
6
Aufrufe
1K
gisisami
G
N
Antworten
4
Aufrufe
18K
Jemima
Jemima
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Richard
R
M
Antworten
16
Aufrufe
15K
Marita89
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben