Katzen und Computer

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen witzig
  • #21
Timmy macht mich wahnsinnig, wenn ich am PC sitze. Er findet ständig neue Tastaturkombinationen.

Er startet die Bildschirmlupe, öffnet den Arbeitsplatz, ändert äußerst wichtige Excel-Tabellen und speichert diese auch noch ab!!!! :eek:

letztens hat ers geschafft die tasta-kombi fürs Zentriert-schreiben im icq zu drücken!

Luna hat sich anfangs sehr für den maus-zeiger interessiert, aber das hat sich gelegt.

Hi, hi, ich habe auch so eine Computerexpertin zuhause.
Die findet Tastenkombinationen, von denen habe ich nie vorher gehört. Bis ich das manchmal rückgängig gemacht habe....
 
A

Werbung

  • #22
:muhaha:
was unsere sportliche Katze schon alles am Rechner angestellt hat....dann gehe ich zu YouTube und suche nach Singvögeln....dann ist die Hölle los vor dem Bildschirm!
 
  • #23
Hallo,

also meine Luna legt sich immer auf meinen Schoß, wenn ich am Pc dran bin... und ihr Bruder Eddy stellt sich ständig genau vor meinem Monitor, so dass ich nichts mehr sehen kann (und das 100%ig absichtlich :D)
 
  • #24
Ich habe hier auch einen Computerexperten, Rusty. Er hat mir an meinem alten Laptop dauernd den Bildschirm gedreht, dann stand alles auf dem Kopf.Ich weiß bis heute noch nicht mit welcher Tastenkombination Rusty das geschafft hat. War umständlich auf dem kopflesend alles wieder rückgängig zu machen. :)
Am neuen Laptop hat er das noch nicht geschafft *dreimalaufholzklopf*
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
38
Aufrufe
6K
doppelpack
doppelpack
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Catma
C
ocean gipsy
Antworten
7
Aufrufe
1K
ocean gipsy
ocean gipsy
romanticscarlett
Antworten
3
Aufrufe
4K
romanticscarlett
romanticscarlett
Chrissi86
Antworten
32
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben