Katzen und Computer

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
582
Sagt mal, machen euch eure Katzen auch wahnsinnig wenn ihr ml was am PC machen wollt????
Also an das über die Tastatur laufen hab ich mich gewöhnt, aber das Kabel gekaut und die Maus im Bildschirm gejagt wird, ist mir neu.
Ich bin ihnen nicht böse, ist eigentlich sogar ganz witzig :)
Was machen eure Katzis wenn ihr am PC seid?
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Luna liegt auf meinem Schoß.:)
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
582
yura liegt grade auf der Tasta und versucht zbbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schlafenmmmmmmmmmzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzh
wie man sieht ist sie grade wieder runtergegangen :D
Sie schreibt euch auch gerne *lol*
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Ich kenne das sehr gut, unc mein Mann auch.

Minni ist da ganz schlimm.
Immer, wenn sich der Pfeil auf dem Bildschirm bewegt, macht Minni mit ihrer Pfote da dran rum.Das macht einen manchmal wahnsinnig.

Luna ist da etwas anders:sie legt sich mitten auf´s Laptop.
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Das interessiert meine beiden nicht wirklich, wenn ich am PC bin!
Maxi pennt jetzt und Fray spielt mit seinem Socken!
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Kylie liegt eigentlich immer auf meinem Schoß. Oder die
beiden rasen hier herum und wollen mit aller Macht die
Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das klappt dann ja meistens
auch :rolleyes:
 
S

Spike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2008
Beiträge
29
Hallo

Meiner setzt sich immer direkt vor den Bildschirm und wartet darauf, dass ich ihn "bemerke":rolleyes: .Wenn ich ihn ignorier kommt er an und läuft über die Tastatur und drückt sich an meine Hände. Bis ich ihn beachte und mich um ihn kümmer. Aber wenn ich ihn mir auf den Schoß setz ist er zufrieden und pennt. Wie im Moment:D
 
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
736
Alter
40
Ort
München
Timmy macht mich wahnsinnig, wenn ich am PC sitze. Er findet ständig neue Tastaturkombinationen.

Er startet die Bildschirmlupe, öffnet den Arbeitsplatz, ändert äußerst wichtige Excel-Tabellen und speichert diese auch noch ab!!!! :eek:

letztens hat ers geschafft die tasta-kombi fürs Zentriert-schreiben im icq zu drücken!

Luna hat sich anfangs sehr für den maus-zeiger interessiert, aber das hat sich gelegt.
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Wenn ich Glück habe, sieht das so aus und ich kann die Tastatur noch bedienen. Tiggi pennt dann auf all den Papieren, die man dauernd braucht.

annesjabschied262cw9.jpg


Wenn ich Pech habe und er wach ist, traktiert er auch die Tastatur und schlimmer noch, das Telefon. Er hat schon - aus Zufall - 'ne Nummer gewählt. Das passiert, weil er immer den Hörer *abnimmt* und auf den Tasten rumdrückt.

LG
Karin
 
Accuface

Accuface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
250
Ort
Dentlein, BY
  • #10
hi,

also ich hab da eigentlich meine ruhe. nur wenn meine freundin mal was am pc machen will.........dann liegt Mia quer vor der tastatur......... oder über dan arm der an der maus ist........ ansonsten lässt es unsere beiden kalt.

wenn meine freundin Lernen will ( für die schule) dann dauert es ned lange bis Mia auf den unterlagen draufliegt.... meisten schläft dann meine freundin ein...... :D wie soll man auch lernen wenn die katze draufliegt.

wenn ich mir die zeitung ansehen will, und den rest der zeitung beiseite lege, dann legt sich mia drauf und zerreisst und zerbeisst die Zeitung.... danach.... unlesbar...... und die eltern.... ach die räumen die schnibsel dann schon weg.


Gruß Bernd
 
R

Richard

Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
55
  • #11
@Brezel

wenn ich das Bild deines rot-weißen Katers sehe, dann wünsche ich mir oft, ich könnte ein paar Bilder mehr von ihm anschauen, weil er so wunderschön ist. Ob du für mich noch ein paar einstellen könntest??? Ich weiß, diese Bitte passt eigentlich gar nicht hier rein, aber ich sah ihn gerade auf dem Schreibtisch liegen und dachte, vielleicht wäre das die Gelegenheit, dich mal um ein paar Ansichten zu bitten. Er erinnert mich soooooooo.... :)und ich mag schon das kleine Bild von ihm so gern.
LG Richard
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #12
Hobbsie, Plums Bruder, hatte die Angewohnheit, am Notebook ständig auf den "on"-Schalter zu latschen und hat mir somit viele Texte ins Nirwana geschickt :rolleyes: Wegen ihm bin ich dann wieder auf einen Desktop-Rechner umgestiegen.
 
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
  • #13
Disney liegt entweder quer überm schreibtisch und latscht dann beim aufstehen auf der tasta rum oder springt auf den monitor und schläft dort ne runde ^^
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #14
@Brezel

wenn ich das Bild deines rot-weißen Katers sehe, dann wünsche ich mir oft, ich könnte ein paar Bilder mehr von ihm anschauen, weil er so wunderschön ist. Ob du für mich noch ein paar einstellen könntest??? Ich weiß, diese Bitte passt eigentlich gar nicht hier rein, aber ich sah ihn gerade auf dem Schreibtisch liegen und dachte, vielleicht wäre das die Gelegenheit, dich mal um ein paar Ansichten zu bitten. Er erinnert mich soooooooo.... :)und ich mag schon das kleine Bild von ihm so gern.
LG Richard


Heute habe ich leider gar keine Zeit mehr, aber da ich ferien habe, kann ich mal morgen an die Arbeit machen. Dann bekommst du welche von dem Dickerchen...
LG
Karin
 
R

Richard

Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
55
  • #15
@brezel
ohhhh, ich freu' mich schon auf den Dicken!:D:D:D
LG Richard
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #16
Soooo, hier kommen die Beweis-Fotos, was unsere Mädels am Computer machen....
Sogar nach der Kastration und Biopsie geht das alles....


Luna, unsere Große: lang und breit, wie sie ist, komplett auf die Tastatur...
dsc01758pv1.jpg



Minni, unsere Kleine: erstmal gucken nach dem Pfeil auf dem Bildschirm.....
dsc01777rn8.jpg



..... und dann......drauflegen und Herrchen damit ärgern....
dsc01764hl8.jpg
 
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
7.540
Alter
39
  • #17
Nein, ich kenne das nicht.
Meine Katzen sitzen nie nicht zwischen mir und der Tastatur oder sogar AUF der Tastatur, direkt vorm Monitor oder ähnliches...








:oops:









i20y8j.jpg


2q3ywc8.jpg


2yulic8.jpg


20jqvsi.jpg


erhbwz.jpg


34qjtp5.jpg


Dabei sage ich ständig, dass das schlecht für die Augen ist, aber irgendwie...

;)

Lg
 
C

Crashcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
662
Ort
Mönchengladbach
  • #18
Flocke schläft regelmäßig links von meiner Tastatur.
Morrison und Fuzzle halten ihr Nickerchen halb auf dem Schreibtisch, halb auf mir, vorzugswiese auf meinen Armen... (soviel zum Thema Schreiben und Maus benutzen).

Außerdem macht Fuzzle mich wahnsinnig mit folgender Taktik: links den Schreibtisch hoch, quer an mir vorbei, rechts wieder runter, eine Runde drehen und dann von vorne. Vorzugsweise, wenn ich gerade zocke und es brenzlig wird (kommt prima, wenn man der Doc im Team ist).

Charly hat schon sein eigenes Makro für's Anarchy Online gekriegt, weil der sich auch immer vor mich stellen muß und mir die Nase putzt... da sein Vater KEIN Glaser ist/war, seh ich dann auch nix vom Monitor...


Aber lieb hab ich meine Verbrecher und Nervensägen trotzdem, auch wenn 7 kg Kater irgendwann mal schwer auf den Armen werden...

LG
 
Numbsi

Numbsi

Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2008
Beiträge
79
Ort
Niedersachsen
  • #19
katzen und technik...

also das ist meine katze sheila .... und darunter begraben liegt mein scanner :) :
PICT0105.JPG


wenn sie der meinung ist, mehr aufmerkamkeit haben zu wollen, als mein scanner - dann legt sie sich darauf...

finde gerade nicht das foto, wo sam quer auf meiner tastatur liegt :( wie er es gerne tut, wenn ich gerade schreiben will (eigentlich müsste man mich dabei mal filmen, wie ich versuche die buchstaben trotzdem unter ihm noch zu finden ohne ihn dabei in seiner position einzuschränken *lach*)

vielleicht werde ich das mal nachholen...

lg
numbsi
mit sheila & sammy
 
katzentier06

katzentier06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Juni 2013
Beiträge
17
  • #20
Meine Katze geht immer bei mir am PC auf die Tastatur und schreibt irgendwie sowas : gwfzwtfdtdstzsdfzsdtseztwewfdetrdr..... naja
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
38
Aufrufe
6K
doppelpack
doppelpack
Antworten
12
Aufrufe
2K
Catma
C
Antworten
7
Aufrufe
669
ocean gipsy
ocean gipsy
Antworten
3
Aufrufe
3K
romanticscarlett
romanticscarlett
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vivie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben