Katzen sind Angeber und Aufschneider

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Finde ich jedenfalls. Immer, bevor Moritz seinen Futternapf heimsucht ;), geht er großspurig an seinen Kratzbaum und spitzt sich mit aller Kraft die Krallen an. Als ob er die braucht... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Man sollte meinen, in seinem Napf liegt ne halbe Kuh oder er müsste sein Abendbrot in Form von 10 wehrhaften Mäusen erst meucheln. Aaaaaaangeeeeber!

Wir gehen doch auch nicht ins Restaurant und wedeln mit einem Packen grüner Scheine :D.

Wer hat noch solche Aufschneider bei sich rumlaufen??? Gibt bestimmt einiges zu berichten :D...
 
A

Werbung

ich! Ich!! ICH!!! :D

Billy hat neuerdings die angewohnheit an seinem napf zu riechen, das fressen als "müll" abzutun, laut elchend und boxerbeinig durch die wohnung zu stapfen, dabei schlecht gelaunt seine spielmäuse vor sich herkickend, um dann ein paar minuten später doch zu fressen.
hauptsache der kleine elch hat seinen unmut kund getan! :D

Sheena ist da ganz anders - er schnuppert, guckt mich vernichtend an und verweigert es einfach so lange, bis ich bierhefeflocken drüber streue. :)
 
JAAAAHA, meine Zwei tun auch so als hätten sie die dicke Brieftasche im Fell!!
Mein Kratzbaum, mein Karton, meine Spielmaus!:smile:

Ich bin mal gespannt, ob sich zu dem Thema auch Dosenöffner von weiblichen Tieren melden.
Nach meinem Eindruck sind es fast immer die "Herren" die so eine Show abziehen.:yeah::yeah:

LG
 
HA! Wenn bei uns jemand Paco etwas antut (also zB einen Schmerzensschrei aussößt, wenn er von spitzen Krallen und Zähnchen bearbeitet wird), baut sich Herr Satchmo sofort breitschultrig vor dieser unmöglichen Person auf und läßt seine Muskeln spielen....."Wer wagt es, meinem Kater was zu tun???"
 
ja mein herr hat auch so eine macke,immer wenn ich ihm was in den napf tue schreit er so lange bis ich ihn mit dem löffel fütter. nun hier mein schreiendes monster.

30muzwm.jpg
 
Also im Großen und Ganzen betet Grisu seinen Futternapf an. Da gibt es keine Fisimatenten. Jenny eigentlich auch, aber wenn ich sie manchmal so einfach greife, um sie richtig durchzuknuddeln, stiefelt sie immer an den Kratzbaum, ackert fleißig beim Krallen wetzen und im Grunde genommen würde es nur noch fehlen, dass sie sich anschließend eine Dose Spinat aufmacht. Ich glaube, in dem Moment schmiedet sie Rachepläne:cool:.
 
Werbung:
Kater sind Liebhaber, Kater ersetzen Ehemänner und Geliebte.
Kater kommen mit leuchtenden Augen nach Hause,
werfen uns eine Maus vor die Füße und gurren:

"Da, Schönste - näh´ Dir ein Krägelchen !"
(Elke Heidenreich)

So sind sie, grossspurig und liebenswert, ein wenig Angeberei gehört dazu:D.

Liebe Grüsse
Anja
 
Kater sind Liebhaber, Kater ersetzen Ehemänner und Geliebte.
Kater kommen mit leuchtenden Augen nach Hause,
werfen uns eine Maus vor die Füße und gurren:

"Da, Schönste - näh´ Dir ein Krägelchen !"
(Elke Heidenreich)

Das ist es ja eben, das ist es:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Zitat von E.Heidenreich finde ich herrlich. Man merkt, dass sie selbst Dosenöffner ist.
 
  • #10
Ich bin mal gespannt, ob sich zu dem Thema auch Dosenöffner von weiblichen Tieren melden.
Nach meinem Eindruck sind es fast immer die "Herren" die so eine Show abziehen.:yeah::yeah:

Stimmt! Ich habe den Titel falsch gewählt :eek:. Er hätte Kater... lauten müssen. Meine Maxi jedenfalls zieht solche Shows nie ab. Und Jenny bestätigt eben die Ausnahme von der Regel :D...

Moritz fühlt sich übrigens gerade bestätigt. Er findet sein Imponiergehabe völlig normal, die anderen Kater sind schließlich auch nicht besser ;).
 
  • #11
Moritz fühlt sich übrigens gerade bestätigt. Er findet sein Imponiergehabe völlig normal, die anderen Kater sind schließlich auch nicht besser .
__________________
ich wußte, dass die Burschen lesen können.
Immer dieses Geschlumpere vor dem Monitor!!:yeah::yeah:

Aber es kristallisiert sich wirklich heraus, dass es meist die Herren sind....:pink-heart:

LG
 
  • #12
ich wußte, dass die Burschen lesen können.
Immer dieses Geschlumpere vor dem Monitor!!:yeah::yeah:

Aber es kristallisiert sich wirklich heraus, dass es meist die Herren sind....:pink-heart:

LG

die katzendamen müssen sich erst noch emanzipieren ;)
aber das dauert bestimmt auch nicht mehr lange :D
 
  • #13
die katzendamen müssen sich erst noch emanzipieren
:smile::yeah:

Ich glaube nicht, dass elegante, feinfühlige Wesen sich jemals so benehmen möchten!!
Es muß an den Hormonen liegen...zuviel Testosteron?:eek:
 
  • #14
Ich hab auch so ein Exemplar.
Luke hat sein Frustbrett.Wenn ihm etwas nicht gefällt oder passt,rennt er,wenn es sein muss,durch die ganze Wohnung ins Wohnzimmer und bearbeitet sein Brett mit allem was er hat.:D
Aber lieber sein Brett,als ich.;)
 
Werbung:
  • #15
Ich komme einfach nicht darauf, an was mich die Kater hier so erinnern....:muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #16
Ich hab auch so ein Exemplar.
Luke hat sein Frustbrett.Wenn ihm etwas nicht gefällt oder passt,rennt er,wenn es sein muss,durch die ganze Wohnung ins Wohnzimmer und bearbeitet sein Brett mit allem was er hat.:D
Aber lieber sein Brett,als ich.;)

Er schreibt alles auf. Das ist "Therapie":D. Und so gibt es bald das Buch "Luke´s Dosenöffner". Er hat die Marktlücke erkannt :cool:.
 
  • #18
Kleine Könige. Das triffts...

Mein Schlüsselerlebnis von eben gerade: Wenn ich Samstag vom Einkaufen komme, gibt es immer frisch getaute und dann unter Hochdruck von mir geschälte Garnelen. Das ist hier Gesetz. Katzen haben schließlich ein verdammt gutes Zeitgefühl und warten nur ungern. :rolleyes:

Am Mittwoch hat mir meine Kollegin von Alnatura glasierte Ökogarnelen zum Testen für die verfressene Bande mitgebracht. Soll ja nicht nur gut schmecken, sondern auch gesund sein. Bisher hatte ich zwar immer Freifangware, aber eben nicht Öko. Die 160 g vom Mittwoch waren auch in Lichtgeschwindigkeit verschlungen. Test bestanden, Nachschub ist geordert, aber noch nicht da.

Also gab es gerade die Garnelen, für die sie sich jahrelang lauthals und schubsend ins Zeug gelegt haben. Maxi ist auch zufrieden, aber der Kater :eek:?!?! Guckt, schnüffelt, denkt sich "bääääääh" und geht weg. Ich glaube, ich spinne!!! Kleiner König eben :D:D:D...
 
  • #19
Mal ein Mädchen

Unsere Foxi mault so lange quietschend am Essen rum, bis ich den Napf AUF der Arbeitsplatte parke und ihr den Hintern kraule. :verstummt:

Dann wird geschlabbert.

Die Herren stürzen sich auf den Fraß am besten dann, wenn die Dose noch zu ist.... verfressene Bande!:smile:
 
  • #20
Ich hab auch so ein Exemplar.
Luke hat sein Frustbrett.Wenn ihm etwas nicht gefällt oder passt,rennt er,wenn es sein muss,durch die ganze Wohnung ins Wohnzimmer und bearbeitet sein Brett mit allem was er hat.:D
Aber lieber sein Brett,als ich.;)

Das ist ne Sache, die ich von Gracie auch kenne :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben