Katzen rennen nachts durch die Wohnung

  • Themenstarter Katzenmama77
  • Beginndatum
  • #21
Was macht die Nachbarin wenn du mal Kinder hast? :confused:

Teppiche könnten Abhilfe schaffen, wie die anderen schon schrieben.

Leider hast du nicht geschrieben wie alt deine beiden sind.

Würde auch sagen, viel spielen abends, fressen geben.

Ich habe wirklich Glück mit meinen Katzen. Am WE lassen sie mich schlafen, so lang ich will. Okay, sie probieren mich zu wecken, aber da ich einen Tiefschlaf habe, wo mich wohlmöglich keine Bombe wach kriegt, haben sie damit keine Chance bei mir. Sie werden gefüttert, wenn ich aufgestanden bin, ersten Kaffee intus habe, Kinder versorgt sind (die im übrigen am WE auch lange und tief schlafen).

Rituale, wie die anderen geschrieben habe, find ich auch sehr hilfreich. Bei uns gibt's für jede Katze abends ein "Gute Nacht, schlaf gut, bis morgen früh", dann ist Licht aus und dann ist Ruhe.

Meine beiden Katzen sind fünf Jahre alt. Ich habe im Wohnzimmer, wo sich fie Beiden sufhalten, Teppich liegen. Ich habe einen Säugling und ich denke der ist das Problem und nicht die Katzen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
470
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
sahneflocke
S
pepefiene
Antworten
37
Aufrufe
10K
pepefiene
pepefiene
Flautinchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Flautinchen
Flautinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben