Katzen mäkeln!?

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
I

Inana

Gast
Hey ihr, ich hab da mal na Frage, ich hab hier schon ganz oft gelesen, dass Katzen zum Mäkeln am Futter neigen.

Meine zeigen zum ersten mal, solche "Ansalten" bisher haben sie sich immer wie verrückt über das Carny Seefisch hergemacht, aber heut morgen rühren sie es nicht an. Ich seh, dass sie hunger haben, und jedes Mal wenn ich in die Küche komme rennen sie um meine Füße.

Jetzt ist die Frage, gebe ich ihnen was anderes oder warte ich ab, ob sie das fressen?
Will nicht riskieren, dass sie in Zukunft nur noch Futtersorten essen, die sie toll finden, möchte aber andererseits nicht, dass sie hungern.
Was meint ihr?
 
A

Werbung

Denke, alle Katzen mäkeln irgendwann einmal herum.
Vielleicht ist heute nicht gerade "ihr" Fischtag.

Hast Du die Packung und ihren Inhalt genau angesehen?
Es kann auch mal vorkomen das der Inhalt nicht mehr so 100%tig in Ordnung ist.
Schnupper mal....

Ansonsten würde ich einfach noch warten.
Dann mal jedem einen Löffel des Futters anbieten.

LG
 
*sing*

schau mal weiter unten bei der ernährung, stichwort mäkelkatzen, suppenkasper usw. ;)
da wirst du fündig. ;)
 
ahhh sorry stimmt ja, die Suchfunktion hatte ich heut ganz vergessen, da guck ich normalerweise immer als erstes...

Der Kleenen knurrt der Magen aber sie geht nicht ran und was sie nicht macht, macht Lui auch nicht...

Werd mich jatzt mal in ruhe durch das Thema lesen...
 
jo. habe auch so einen hier.
sooooo hunger aber dann nicht fressen.
jaja. klar. du mich auch. :rolleyes:

kein kommentar dazu. :rolleyes:

ich sag nur: eben einlesen und dir einen geduldsfaden von 1000000km zulegen. ;) dann kommt alles gut.
 

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
4
Aufrufe
636
Linnet
Linnet
P
Antworten
35
Aufrufe
4K
Jaded
Jaded
M
Antworten
4
Aufrufe
485
Nula
Nula
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Col310
Antworten
13
Aufrufe
2K
Col310
Col310

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben