Katze pisselt seit 2wochen

  • Themenstarter kater_Merlin
  • Beginndatum
kater_Merlin

kater_Merlin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
22
Alter
63
Ort
hohenstein untertaunus
hallöchen

seit einem jahr lebt sie jetzt bei uns. seit jetzt neu monaten haben wir eine hündin.

jetzt sind es schon die 2te woche wo winnie jeden tag ein bis 2 mal oder mehrmals ins das hundekörbsche pisselt.

kann es täglich waschen.

Was kann ich tun das sie Auf hört

LG Petra
 
A

Werbung

Mal den Urin beim TA checken lassen, nicht, dass die Katze eine fiese Blasenentzündung hat, die tut mächtig weh.

Myrteöl besorgen und damit das Körbchen entduften, damit es für die Katze nicht mehr nach Klo riecht und daher auch nicht mehr als solches benutzt wird.

Evtl. nen neuen Standort für das Körbchen suchen, der weniger attraktiv als Pisspot ist.

Aber an erster Stelle steht die Katze, lass bitte rasch abklären, ob mit ihr alles okay ist.
 
Hallo, dröseln wir das mal auf:

seit einem jahr lebt sie jetzt bei uns. seit jetzt neu monaten haben wir eine hündin.
schön für die Hündin - aber sicherlich ist Eure Winnie erst einmal "not amused" darüber!:yeah: völlig zu Recht natürlich;);)

Nun das:
jetzt sind es schon die 2te woche wo winnie jeden tag ein bis 2 mal oder mehrmals ins das hundekörbsche pieselt.
:yeah::yeah: schlaue Winnie;);) irgendwie muß sie doch zeigen was ihr nicht gefällt!;):yeah::sad:

Aber und das bitte ganz fix und als Erstes: Urin von Winnie zum TA bringen und untersuchen lassen.
Eine Erkrankung sollte ausgeschlossen werden!

Frage bleibt natürlich; wo steht denn der Hundekorb?
Hoffe nicht dort, wo Winnie, Eure Nummer eins!! sich gerne aufhielt!:grummel:

Entduftet das Körbchen und das Kissen mit Myrtheöl und stellt es mal an einen anderen Platz.

Und vergeßt niemals, wer die Nmmer eins bei Euch ist!
Jedenfalls nicht der Hund.:yeah::aetschbaetsch2:


LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rebecca 82
R
L
Antworten
8
Aufrufe
756
valentinery
V
tanja35
Antworten
3
Aufrufe
950
furtessmaus
F
Luna/Josie
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luna/Josie
Luna/Josie
C
Antworten
24
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben