Katzen in the tötungen, jerez

  • Themenstarter gatas
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Josefina,
Danke für deine Erklärung.
Ich hoffe dass sich die Einstellung der Menschen zu den Tieren bald ändert. Da hilft nur Aufklärung und wie du sagt Sensibilitierung.
Wie Dagmar hoffe ich dass es nicht mehr lange dauert bis sich die Einstellung der Menschen ändert.

Suco und Rico geht es sehr gut. Die beiden haben sich sehr gut eingewöhnt. Es sind sehr liebe und freundliche Kater. Rico ist ein bischen loco, er ist sehr frech, neugierig und hat vor nichts Angst. Er ist mein kleiner weißer Engel.
Ich bin froh dass du diese beiden wunderbaren Katzen gerettet hast und ich sie jetzt bei mir haben kann.

Hier sind 2 Bilder für dich :)
6431263cea.jpg

Siehst du wie frech er guckt :pink-heart:

Und hier Suco mit seiner neuen Freundin
6710593vrs.jpg


Liebe Grüße
Holosericea
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
hallo Josefina,
Ich möchte dir auf diesem Weg ganz herzlich DANKE sagen für all das was du für die armen Katzen aus der Tötungsstation machst.

Danke! und ich wünsch Dir ganz viel Kraft um weiter zu machen.
Du bist eine unglaublich starke und tolle Frau man kann dich nur bewundern!

ganz liebe Grüße
 
  • #43
Hi!

Ich verteile meistens Tötungshunde in verschiedenen Foren, aber ich möchte mich für die Hundis UND die Katzis einsetzen.
Gibt es einen Link oder so?
Also einen Link mit Tötungskatzen, damit ich auch den Katzen besser helfen kann!



Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
  • #44
  • #45
Hi Penelope_B!

Super, vielen Dank für die Info und den Link!


Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
  • #46
Fast alle Auslandsorganisationen vermitteln Katzen, die aus den Tötungen geholt wurden. Die Katzen werden nur nicht direkt aus den Tötungen ins neue Zuhause vermittelt, sondern erst auf Pflegestellen, in Tierheimen oder Auffangstationen gepäppelt.
Bei 7Katzenleben kann man -glaub ich -Patenschaften Für Tötungskatzen übernehmen, damit die Katzen irgendwo anders untergebracht werden können.

Ansonsten tut man immer was für Tötungstiere, wenn man sich im Auslandstierschutz engagiert - "ob Tötung drauf steht ist nicht so relevant", am wichtigsten ist nach wie vor Kastration im Land, um den endlosen Nachschub für die Tötungen einzudämmen
 

Ähnliche Themen

alisea
Antworten
35
Aufrufe
5K
alisea
alisea
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
TH Miezekatze
2 3
Antworten
45
Aufrufe
7K
lilliundluna
lilliundluna
norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben