Spendenaktion für Perrera-Katzen

  • Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum
TH Miezekatze

TH Miezekatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
500
Ort
Villmar
Hallo Leute,

wir planen in Kürze wieder einen Spendentransport für die Katzen in den Tötungsstationen von Jerez de la Frontera / Cadiz. Beim letzten Transport konnten wahnsinnig viele Käfige mit runter geschickt werden, die jetzt in der Perrera Gesser stehen und in der Katzenzuflucht unserer spanischen Kollegin Josefina. Allein diese Käfige sind Gold wert, weil so viele Katzen untergebracht werden können. Kranke Tiere und Babies haben so die Chance separiert und gepflegt zu werden.
An dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN, an die Spender vom letzten Mal! :)

Dieses mal hat uns Josefina um Futterspenden gebeten. Die Katzen in der Perrera werden mit minderwertigem Trockenfutter ernährt, das nur wenige Vitamine und Nährstoffe enthält. Josefina bringt bei jedem Besuch in der Perrera schon Futter - besonders Nassfutter - mit... aber sie hat auch noch an die 70 Mäuler bei sich zu Hause, bei ihren Schwiegereltern und in der Zuflucht zu versorgen...

Wir - aber besonders die Tierschützer in Cadiz, die das Unmögliche möglich machen - würden sich sehr über Futterspenden jeglicher Art freuen.

Ganz wichtig sind momentan auch noch Vitaminpasten und Nährstofftabletten für die Miezen.

Wir leiten alles weiter und hoffen, dass wir auch dieses mal wieder mehrere Hundert-Kilo nach Spanien schicken können.

Futterspenden können wieder direkt an unsere Adresse geschickt werden:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8a
65606 Villmar


oder aber wieder direkt über Zooplus (ganz nebenbei gibt es dann wieder einen Obolus von Zooplus für uns):
http://www.zooplus.de/partner/katzenshop/zap28728


Im Voraus bedanke ich mich bei euch allen!
 
A

Werbung

Wie funktioniert das genau über Zooplus, was muß ich da machen?
Empfänger eingeben? die Adresse in Vilmar?
 
Hallo,

über Zooplus geht es ganz einfach: Du gibst einfach als Lieferadresse die Adresse dier Tierhilfe ein und dann wird das Zeug direkt an uns geliefert.

Wäre toll, wenn wieder einiges zusammen kommen würde. :)
 
Ich mache gleich was fertig. Also lieber Nassfutter als Trockenfutter ja? Was für eins denn am liebsten? Ganz egal?
 
Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier anmerken, dass es wirklicht wichtig ist darauf zu achten, wo die Spenden herkommen. Bitte laßt euch nur Spenden direkt von Zooplus oder von anderen Anbietern schicken, keine selbstgepackten oder gar ohne Absender.

Wir haben vergiftete Katzen und können nicht ausschließen, dass es aus einer Futterspende geschehen ist.

Vielleicht kann hier einer Geld von allen Spendernwilligen sammeln und dann von dem Geld eine große Futtermenge bestellen. Hätte auch den Vorteil, dass die Nasen sich nicht immer wieder an unterschiedliche Futtersorten gewöhnen müßten und von dem gesparten Porto kann man mehr Futter bestellen und es sich SICHERER!
 
Das ist ja schrecklich, ich hoffe es ist nichts passiert.
 
Habe auch eine Bestellung bei Zooplus fertig gemacht
 
Werbung:
Wollte auch bei Zooplus bestellen, warte nur noch auf Antwort ob es eine favourisierte Sorte gibt...
 
  • #10
Ich mache gleich was fertig. Also lieber Nassfutter als Trockenfutter ja? Was für eins denn am liebsten? Ganz egal?

Ja, ist ganz egal. Die Miezen freuen sich über jedes Futter!

Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier anmerken, dass es wirklicht wichtig ist darauf zu achten, wo die Spenden herkommen. Bitte laßt euch nur Spenden direkt von Zooplus oder von anderen Anbietern schicken, keine selbstgepackten oder gar ohne Absender.

Wir haben vergiftete Katzen und können nicht ausschließen, dass es aus einer Futterspende geschehen ist.

Vielleicht kann hier einer Geld von allen Spendernwilligen sammeln und dann von dem Geld eine große Futtermenge bestellen. Hätte auch den Vorteil, dass die Nasen sich nicht immer wieder an unterschiedliche Futtersorten gewöhnen müßten und von dem gesparten Porto kann man mehr Futter bestellen und es sich SICHERER!

Oh, das ist ja schrecklich. Bisher haben wir auch geöffnete Futterspenden von Leuten bekommen, aber diese Leute kennen wir immer bzw. sie sind uns weitläufig bekannt. Das Futter, das wir verfüttern, ist i. d. R. noch originalverpackt. Geöffnetes Futter verfüttere ich nur aus "sicheren Quellen", wo ich die Leute kenne.
 
  • #11
So.. Futter und Vitaminpasten sind unterwegs.
 
  • #12
*malhochschubs*
Ich würd gerne spenden, aber momentan ist echt Ebbe in der Haushaltskasse:( Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr viele (Futter)-Spenden bekommt



Vielleicht kann hier einer Geld von allen Spendernwilligen sammeln und dann von dem Geld eine große Futtermenge bestellen. Hätte auch den Vorteil, dass die Nasen sich nicht immer wieder an unterschiedliche Futtersorten gewöhnen müßten und von dem gesparten Porto kann man mehr Futter bestellen und es sich SICHERER!
DAS finde ich eine gute Idee!
 
  • #13
...bei Zooplus gibt es auch 10%-Gutscheine. Einfach über Google nach Gutscheincode suchen, so spart man Ged. ;)

Ab 19,- Euro liefert Zooplus portofrei.

Vielen Dank im Voraus, ich berichte, wenn die ersten Pakete eingetroffen sind!
 
  • #14
Futterspenden können wieder direkt an unsere Adresse geschickt werden:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8a
65606 Villmar

oder aber wieder direkt über Zooplus (ganz nebenbei gibt es dann wieder einen Obolus von Zooplus für uns):
http://www.zooplus.de/partner/katzenshop/zap28728

Ich hab heute Mittag eine Bestellung abgegeben, aber verstehe nicht ganz warum die TH Miezekatze über diesen Link was gutgeschrieben bekommt... das ist doch die Startseite von Zooplus..??
Oder aber bekommt die TH Miezekatze was gutgeschrieben, wenn sie als Empfänger angegeben wird?
 
Werbung:
  • #15
Hab auch gerade ne Bestellung abgeschickt, bin jederzeit gerne dazu bereit!:)
 
  • #16
So wir haben ein bisschen bestellt. Hoffe den Miezen schmeckt es :)
 
  • #17
Ich hab heute Mittag eine Bestellung abgegeben, aber verstehe nicht ganz warum die TH Miezekatze über diesen Link was gutgeschrieben bekommt... das ist doch die Startseite von Zooplus..??
Oder aber bekommt die TH Miezekatze was gutgeschrieben, wenn sie als Empfänger angegeben wird?

Wir sind da im Bonussystem angemeldet. :)
Da steht unsere Nummer bei dem Link dabei und wenn du was käufst, wird ein prozentualer Anteil von dem Geld an uns gespendet von Zooplus.

@All
Ein ganz fettes DANKESCHÖN an euch alle. Ich werde berichten, wenn die ersten Pakete da sind!!!
 
  • #18
Die ersten Spendenpakete sind angekommen. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle SPENDER!!!
- Birgit M.
- Susanne E.
- Evelyn Sch.
- Bettina Sch.
- Anke M.
- Svenja K.
- Stephanie R.
- Susanne G.
- Manuela H.
- Andrea E.
- Heike B.


DANKE!!!


Bzgl. Spielzeug: Da haben wir derzeit noch zwei Kisten voll, so dass auf jeden Fall etwas mit gehen wird. :)
 
  • #19
Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich gerade ein Futterpaket auf die Reise schicken, aber Zooplus möchte auch gerne einen Vor- und Nachnamen wissen:confused:
Wen gebe ich denn da an?

Liebe Grüße
 
  • #20
Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich gerade ein Futterpaket auf die Reise schicken, aber Zooplus möchte auch gerne einen Vor- und Nachnamen wissen:confused:
Wen gebe ich denn da an?

Liebe Grüße

Frau
Tierhilfe (Vorname)
Miezekatze (Nachname)

denn es ist ja DIE Tierhilfe...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
45
Aufrufe
10K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben