Notfellchen aus Kleinanzeigen - Thread

hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Gerade eben hab ich mal wieder eine Kleinanziege entdeckt, die mich irgendwie nicht loslässt und deshalb hab ich gedacht, man könnte hier ja mal einen Sammelthread satrten, in dem nur Tiere aus Kleinanzeigen gepostet werden, am besten mit PLZ oder Ort in der Überschrift.


Hann-Münden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er-notfall:-gedeckte-bkh-in-langhaar/35594985

vielleicht hat ja jemand nen Platz frei für ne werdende Mama
 
Werbung:
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2010
Beiträge
2.397
Ich kann keine e-bay-Notfälle mehr sehen. Echt, tut mir leid !!! :oops:
Eine Horde von Notfällen sind schon einquartiert. Forum, Verein, e-bay......
Eine ist höchstwarscheinlich noch im Anmarsch !

Ich nicht. Wo bleiben die anderen ? Was ist mit dir ? :yeah:

150 Euro und nur vorrübergehend aufgenommen !!!!

LG Silke
 
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Bei mir gehts momentan leider nicht, außer ich überfalle vorher ne Bank :D

Ich kenn mich auch mit Aufzucht nicht aus, aber evtl. hat ja hier jemand noch nen Platz frei.
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/russisch-blau-kaetzche/37928034

Die Kleinen tun mir leid, und die MUTTER wird auch abgegeben wegen Umzug!
(Was ich in einer Kleinanzeige gefunden habe, wo VW-Mitarbeiter nur reinkommen)
Anscheinend auch unkastriert!
Da muss unbedingt was getan werden, ich habe absolut keine Möglichkeiten mehr, hat jemand Platz und Möglichkeiten?!?
:sad:

Edit: Mir gehts eher um die Mutter, für die Kleinen wollen die viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/russisch-blau-kaetzche/37928034

Die Kleinen tun mir leid, und die MUTTER wird auch abgegeben wegen Umzug!
(Was ich in einer Kleinanzeige gefunden habe, wo VW-Mitarbeiter nur reinkommen)Anscheinend auch unkastriert!
Da muss unbedingt was getan werden, ich habe absolut keine Möglichkeiten mehr, hat jemand Platz und Möglichkeiten?!?
:sad:

?????

Seit wann gibts im Intranet Kleinanzeigen????

Was steht denn in der Anzeige bzgl. der Mutter?
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
Wir-bei-volkswagen.de heißt das ;)

Russische Blaukatze "Kiti", geboren am 29.01.2010.Mit Stambaum ( Papiere), Impfpass. Wegen Umzug in liebevolle Hände abzugeben. Preis VB. Bei interesse unter tel: 015209866519 oder 053768603 melden.


Das steht dort. Mit zwei Bildern.

Kam dumm rüber, im Grund gehts mir um die Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Muß man jetzt für diese Leute auch hier noch eine Plattform und Werbung bieten?
Wer sich für solche Notfellchen interessiert und von Vermehrer kaufen will, kann doch auch selbst bei ebay nachsehen.
 
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2010
Beiträge
1.139
  • #10
Mir gehts um die Mutter, die arme RussischBlau wird unkastriert abgegeben. Wegen Umzug, aber vorher haben sie nochmal schön werfen lassen.:rolleyes:
Wer weiß was für Schabernack noch getrieben wird mit der.
Wenns dich stört, ignorieren.
Mach ich auch mit ungeliebten Threads.
 
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
  • #11
Mir geht es darum, vielelicht hier jemanden zu finden, der sich ggf. gleich für 3 Perserchen interessiert, die "weg" müssen.

Wäre schön..........
 
Werbung:
J

Justitia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2011
Beiträge
105
  • #12
Hallo zusammen,

uuund gleich die nächste Anzeige:

http://www.tiere.de/Katzen/Mischling-Katze_1265947.html

Diesmal ein 7 (!) Wochen altes Kätzchen. Mehr Informationen gibt es nicht. Kein Geschlecht.
Besitzerin würde die anderen drei Kitten des Wurfes offenbar aber behalten. Nur das eine soll weg.

Hab hingeschrieben, würde auch das Kätzchen erstmal aufnehmen als Pflegestelle. Aber nicht mit 7 Wochen! Punktum. Mal sehen, was die dazu sagen.

Wenn ich das übergeben kriege: Hab ich ein Kätzchen zur Vermittlung! Dann kommen auch nähere Informationen und ich würde darum bitten, sich umzhören, wer gerade ein Kätzchen haben möchte.
Ich werde dann auch die örtliche Katzennothilfe informieren zwecks Vermittlung.

Aber erst mal sehen, was die so von sich geben.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben