Katzen graben Streu raus

Mia1202

Mia1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2012
Beiträge
249
Ort
NRW
Hallo,

Ich werde gleich wahnsinnig!!! Ich habe seit heute feines streu, weil cats best nicht mehr so angenommen wurde. Jetzt Graben sie die ganze zeit das streu raus! Ich weiß schon gar nicht mehr, wann sie wirklich auf Toilette müssen. Muss da ja zwischen gehen. Hab auch noch keine Matte davor liegen weil ich sie vorher nicht brauchte.
Habt ihr einen guten Tipp für mich? Außer eine Wanne ... Ich sitze im Wohnzimmer und muss ständig aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katz07

Katz07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2012
Beiträge
562
Ort
Alfeld
mein kater schaufelt auch immer wie wild, besonders beim haufenmachen...
ich lauf dann halt auch immer hin, mach sauber und schaufel es wieder rein^^

Manche Katzen machen das halt, meine mädels sind da nich so nur der Kater.
Ich hab auch gehört, dass das viele Miezen machen wenn sie das Streu für zu unsauber halten und quasi nach einer sauberen stelle buddeln...
 
Mia1202

Mia1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2012
Beiträge
249
Ort
NRW
Vielleicht finden sie es dreckig, weil es anders ist wie ihr vorheriges. Ist heute jedenfalls erst frisch reingemacht worden. Aber ich denke eher, dass sie damit spielen. sie zucken dabei immer so, also wie katzen halt spielen :) vielleicht wird es ja bald langweilig
Dann werd ich mir wohl morgen 3 Matten kaufen müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KatzenMama27

Benutzer
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
47
Alter
36
huhu

Meine beiden machen das auch habe auch neues Katzenstreu seid gestern und das ist auch sehr fein das finden meine echt klasse sie rennen ins klo rein und wieder raus wie bar blitze aber nur wenn es frisch ist irgend wie find ich das auch nicht lustig :mad: aber die beiden scheinbar schon :wow:

Lg Dani und Mio & Rio
 
Mia1202

Mia1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2012
Beiträge
249
Ort
NRW
Heute morgen bin ich aufgestanden und das ganze streu lag auf dem Boden :D
Schöner Start in den Tag :) aber ich glaube, danach wurde es langweilig, denn seitdem haben sie es nicht mehr gemacht. Eine Matte habe ich heute gekauft die liegt jetzt schön davor. Lustig ist auch...wir haben drei Klos und die beiden gehen nur noch auf das Klo mit dem feinen streu :) Super...dann kann ich bestimmt das Cats best unbenutzt wegschmeißen. Aber ich habe das feine auch lieber, ein Traum zu sieben :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
2K
momo2004
Antworten
6
Aufrufe
2K
bohemian muse
Antworten
24
Aufrufe
8K
trojamoon
Antworten
2
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben