Katzen gesucht! Raum Schwerin

  • Themenstarter Schrotty
  • Beginndatum
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
37
Ort
Volmarstein
Hallo!

Im Auftrag für einer Freundin suchen wir auf diesem Weg, neue Weg begleiter für sie.

Sie hat bereits erfahrungen mit Katzen.

Sie Sucht:

1-2 Wohnungskatzen (keine Rassekatzen)

Alter ist relativ

sollte Hunde verträglich sein, da immer mal wieder en Hund, der Katzen kennt zu Gast ist.

Sie bietet:

Grosse Wohnung mit Balkon

Ein geregeltes Einkommen.

Ein Zuhuse auf Lebenszeit.

Sie wohnt im Raum Schwerin.

Falls ihr iinteresse habt oder jemandem kennt, der ihr bei der Suche behilflich sein kann meldet euch bitte meldet euch bei ihr unter klunkermarlen@web.de
 
A

Werbung

Wie viel ist sie denn außer Haus?
Bei 2 Katzen ist das ja egal, aber wenn auch nur eine Katze in Frage kommt und dann noch in Wohnungshaltung, finde ich die Frage schon wichtig :oops:
 
Ja, da hast Du recht. Aber das sind Dinge die soll sie
Schon selber mit den Leuten abklären :)

Aber sie sieht es genauso, dass sie eher zu zwei tendiert.
 
Hallo, hat sich deine Bekannte schon entschieden oder sucht ihr noch?
 
sie sucht noch....


nochmal kurz zur Info. SIE sucht ;) ich hab genug Tiger ;)
 
Werbung:
Schau doch mal bei www.protier-ev.de

Wir haben ganz viele Paare in der Vermittlung in jeder Altersstufe.
Eine Vermittlung über große Entfernungen ist überhaupt kein Problem!
Wir bilden Fahrketten, so dass alles möglich ist!

Lg,
Andrea
 
Hallo, weißt du, ob deine Bekannte schon was gefunden hat? Sie antwortet nämlich nicht auf meine Vorschläge per Email.
 
  • #10
Huhu Molly.

Soweit ich weiss hat sie bisher noch keine Katze gefunden. Ich werde sie bezüglich deinem Kontakt versuch nochmal anhauen. LG und Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
NoeNor
Antworten
7
Aufrufe
30K
Osterkatzen
Osterkatzen
Nasenaffe
Antworten
7
Aufrufe
6K
Nasenaffe
Nasenaffe
SauseMaus4711
  • SauseMaus4711
  • Gesuche
Antworten
7
Aufrufe
614
ottilie
ottilie
Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben