Katzen, der Feind in den eigenen Reihen- eine Warnung

• Themenstarter Themenstarter DirtySanchez
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt keinen Weg.
Das Ziel ist unser aller Ende.

A

Werbung

Es gibt keinen Weg.
Das Ziel ist unser aller Ende.

Na soooooooo schwarz würde ich es nicht sehen,denn dann hätten unsere Fellterroristen ja niemanden der Ihnen den Hintern vergoldet.

Noch bin ich meinen beiden mit einer Sache im Vorteil:
Ich kann Dosen öffnen😀😀😀
Also werden es sich die beiden überlegen ob sie mir den garaus machen:aetschbaetsch1:

Wenn es erst die Weltherrschaft der Katzen gibt, brauchen sie keine Dosen mehr - die Mäuse werden sich freiwillig opfern. 😀

Merline: ich öffne keine Dosen. Ich füttere rohes Fleisch. Und ich möchte nicht wissen, was meinen Katzen durch den Kopf geht, wenn ich mich mal verletze und blute. Das weiß ja jedes Kind, dass Raubtiere bei Rohfütterung so richtig aggressiv werden, das sind keine Vorurteile!!!

und, Pherana:
wie oft hast Du schon ein Buch gelesen oder einen Film gesehen, ohne sie zu beachten? Nebenbei kraulen gilt nicht, sie wollen die VOLLE Aufmerksamkeit! Wie oft hast Du ihnen schon Leckereien vom Tisch verwehrt, wolltest egoistisch alles leckere Essen auf dem Tisch für Dich alleine, ohne es mit ihnen zu teilen? Hast sie in ihre Schranken gewiesen, wenn sie etwas getan haben, das Du ihnen verbieten wolltest? Bist einen oder gar mehrere Tage außer Haus gewesen und hast sie in der Obhut Fremder gelassen!

Ooooh, Pherana, Katzen haben ein phänomenales Gedächtnis, frag sie nur, sie kann es Dir aufzählen, täglich mindestens 20 Vergehen, und die Liste wird täglich länger!

ich hab angst ins bett zu gehen... da liegt einer der schwarzen teufel schon drin und wartet auf meinen komatösen schlaf :oha:

na soooooooo schwarz würde ich es nicht sehen,denn dann hätten unsere fellterroristen ja niemanden der ihnen den hintern vergoldet.

Noch bin ich meinen beiden mit einer sache im vorteil:
ich kann dosen öffnen:d:d:d
also werden es sich die beiden überlegen ob sie mir den garaus machen:aetschbaetsch1:

:d:d:d:d:d:d

Werbung:
HILFE, meine Schlappohren haben sich mit meiner Susi-Mau verbündet !!!

Da meine (ich dachte bisher) süße Mieze ja schon in die Jahre gekommen ist (bald 17), ist sie wohl nicht mehr so in der Lage nach meinem Leben zu trachten.

Ich glaube, dass sie sich mit meinen Schlappohren verbündet hat :grummel:

Am Sonntag habe ich die beiden Hasen ins Freigehege gesetzt, damit sie sich ein bisschen auf dem Rasen tümmeln können. Als es anfing zu regnen, wollte ich sie wieder in den Stall befördern. Aber sie ließen sich nicht einfangen. Also bin ich in das Gehege geklettert und habe mir einen der beiden geschnappt. Beim Raussteigen aus dem Gehege, ist der 2. mir so zwischen die Füße gelaufen, dass ich (auf einem Fuß stehend) das Gleichgewicht verloren habe und aus dem Gehege geflogen bin (natürlich habe ich den 1. Hasen nicht losgelassen - warum auch ???).

Ich hätte mir das Genick oder sonstige Teile brechen können !!!

Als ich reinkam, saß meine "Süße" auf dem Fensterbrett und hatte alles beobachtet. Und ich habe (glaube ich) ein kleines Grinsen auf ihrem Gesicht gesehen :grr: Aber sie hat so getan, wie wenn sie kein Wässerchen trüben könnte ......

UNGLAUBLICH!!

So da bin ich wieder.
Ich kann von Glück sagen das ich noch lebe, denn die Anschläge meiner Katze haben sich seit der Veröffentlichung meiner Warnung drastisch gehäuft.
Sie muss es wohl herausgefunden haben, hat dementsprechend gehandelt, und mir mein Internetkabel zerbissen, weswegen ich ca. eine Woche von der Außenwelt abgeschnitten war.
Das Telefon wurde vom Ordnungsamt beschlagnahmt, nachdem Sie eine ganze Nacht lang den Klingelton immitiert hatte, warscheinlich um gezielt meine Tiefschlafphasen zu unterbrechen und mich so langsam zu zermürben.
Jedenfalls hat der Nachbar um 5 Uhr Nachts dann das Ordnungsamt gerufen.
Ich habe Ihm am nächsten Tag versucht zu erklären, dass es nicht das Telefon sondern die Katze war... seitdem grüßt er nicht mehr.
Ich hätte mir aber auch vorher denken können, dass eine solche Erklärung befremdlich wirken würden.
Meine sozialen Beziehungen zu zerstören war warscheinlich Teil ihres Plans, denn wer wird auf meine Hilferufe reagieren wenn sie wieder zuschlägt? Etwa mein Nachbar der mich für wahnsinnig hält?
Er kann es nich realisieren, aber er ist selber längst Zielobjekt der Katze geworden. Früher holte sie gerne die Goldfische aus seinem Gartenteich. Als er sich dann einen Pitbull zulegte war der Krieg schon im vollen Gange, die Katzengangs haben sich vermutlich nachts zusammengerottet um seinen Garten komplett voll zu scheißen. Der Pitbull musste daraufhin jede Nacht draußen bleiben, auch im Winter.
Vor 2 Wochen starb er jedoch am "Feline Immunodeficiency Virus" (FIV), eine Krankheit, die dem AIDS beim Menschen ähnelt. Blutarmut, Gewichtsverlust, Erbrechen, Durchfall, Schwäche und schließlich der Tod sind die Folgen.
FIV scheint durch Speichel über Bißwunden übertragen zu werden (...).

Ich werde nun einen Plan ausarbeiten um mich vor der Katze effektiver zu schützen, solange ich noch kann.
Um nicht wieder von der Umwelt abgeschnitten zu werden, habe ich das neue Internetkabel in der Wand verlegt und am PC festgelötet.
Für den absoluten Notfall habe ich mir den Rettungsdienst Hausnotruf zugelegt, welchen viele Alte Leute nutzen. Das ist eine Art extra stabiles Telephon mit sehr großen Tasten. (damit ich Nummern eingeben kann, falls sie mir mein Augenlicht nehmen sollte)
Zusätzlich bekommt man ein Armband, mit dem man automatisch den Rettungsdienst rufen lassen kann.
Vor besonders brachialen Anschlägen bin ich jedoch wohl erst einmal sicher, denn ich habe ihre Mobilität eingeschränkt, indem ich ihr, während sie schlief, heimlich eine etwa 5 Kilogramm schwere Bleikugel an den Schwanz gebunden habe.
Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit bis sie sich davon befreien wird.
Als ich den Tierarzt bat ihr die Zähne und Klauen zu entfehrnen oder wenigstens mit stumpfen Aufsätzen zu versehen, war er drauf und dran mir den Tierschutz auf den Hals zu hetzen. Er wollte ihr nichtmal einen Katheter legen damit sie nicht immer überall hin pissen kann, obwohl ich ihm mehrmals erklärte sie sei völlig inkontinent.(was sie natürlich nicht ist, sie macht das absichtlich).
Um mein Bett vor ihren Pissattacken zu schützen, habe ich versucht sie daran zu hindern in mein Zimmer zu gelangen, indem ich mit Klebeband eine Reihe Reißzwecken auf der Türklinke befestigte.
Darauf hin hat sie mich mitten in der Nacht mit ihrer grauenhaften Miaue geweckt, anscheind weil sie sich mal wieder vollfressen wollte. Auf dem Rückweg griff ich völlig schlaftrunken in meine geniale Idee und konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Im Krankenhaus sagte man mir, die Strecksehene meines Ringfingers sei durchbohrt worden.
Da sich das Ganze auch noch entzündete und mich mehrere Tage arbeitsunfähig machte, gehe ich davon aus, dass die Katze bereits im Voraus die Reißzwecken mit Keimen verunreinigt hatte.
Ich hoffe nur sie schafft es nicht meine Kugel-Idee gegen mich zu wenden!

während sie schlief, heimlich eine etwa 5 Kilogramm schwere Bleikugel an den Schwanz gebunden habe.

zum ersten kann ich dir nur noch mal raten: geh zu einem guten psychiater!!!!!

zum zweiten hoffe ich, die sache mit der bleikugel ist ein (SCHLECHTER 😡 ) witz!!!! so wie das mit den zähnen und den krallen!!!!

und zu guter letzt: gib die katze (die es hoffentlich nur in deinem kopf gibt!!!) ab!!!! das tier kann einem ja nur leid tun!!!!!

und ich hoffe nach wie vor.... du bist ein troll!!! (aber.... hilfe brauchst du so oder so!!!)

Zuletzt bearbeitet:
zum ersten kann ich dir nur noch mal raten: geh zu einem guten psychiater!!!!!

zum zweiten hoffe ich, die sache mit der bleikugel ist ein (SCHLECHTER 😡 ) witz!!!! so wie das mit den zähnen und den krallen!!!!

und zu guter letzt: gib die katze ab!!!! das tier kann einem ja nur leid tun!!!!!

und ich hoffe nach wie vor.... du bist ein troll!!!

Sry, aber, das kann ich nur so unterschreiben. Ansonsten sollte der Tierschutz bei dir Eingreifen und dich wegen Misshandlung drankriegen. 5kg Bleikugel, sowas darf doch nicht wahr sein!!!

Das wollte ich gerade auch fragen, dass es dazu noch ne passende Seite gibt war mir nicht bewußt.

Auf in den Kampf🙂

Werbung:
OK, alles klar, TE ist ein Fake!!!

Gebt mal bitte bei Google "hitler katze" ein. Das zweite Foto ist das Profil-Foto von der TE. Für mich ist damit alles klar.

OK, alles klar, TE ist ein Fake!!!

Gebt mal bitte bei Google "hitler katze" ein. Das zweite Foto ist das Profil-Foto von der TE. Für mich ist damit alles klar.

kekslein, guckst du hier😀

Das liegt wohl daran: (sollte es evtl., vielleicht, wohlmöglich, rein Zufällig...deine Katze als Avatarbildchen sein)

unbenannt8eri4wop.jpg

Cats That Look Like Hitler.com

Solch einer Katze würde ich auch nicht trauen...wir wissen ja alle wo so etwas mal hingeführt hat...

:aetschbaetsch1: :grin: :omg:

Mir gefällt der schwarze Humor von DirtySanchez :omg:

Jeder hat seine Art Humor. Das heisst noch lange nicht, dass man das gerne tun möchte, was man da schreibt😉

Ao ... und nu hab ich auch noch was.

Heute Nacht habe ich auf der Couch übernachtet und ich schwöre, dazu hat Blume mich nur gebracht, damit sie mir systematisch den Schlaf entziehen kann, denn wer an Schlafmangel leidet..... der wird unvorsichtig^^

Damit ich auch ja nicht zu tief einschlafe, hat sie es sich auf meinem Bauch bequem gemacht und so hatte ich einmal ihren Fuß in der nase,... Ihren Kopf ganz dicht an meinem Ohr.... *ohwehoweh* ( Glücklicherweise bin ich da dann aufgewacht,..... wer weiss, vielleicht wollte sie mir irgendwas einflüstern und ich hätte denn heute etwas angestellt.

Schnurrend hat sie mich beruhigt..... und dann bin ich auch gleich wieder eingenickt....

Werbung:
😱 es gibt wirklich User die dem TE glauben? Humor im Keller abgegeben? Das ist Spaaaaaaaaß und tiefschwarzer Humor. Aber der liegt scheinbar nicht jedem 🙄:grin:

Caillan, das ist todernst! TODernst im wörtlichen Sinne! Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der meine bisher geheimen Ängste endlich so deutlich in Worte gefasst hat. Wir müssen uns zusammenschließen und gegen unsere Katzenmeute vereinigen, nur gemeinsam sind wir stark. Und Dirty Sanchez ist mein Held, weil er sich traut, wovor andere sich bislang fürchteten: nämlich die Wahrheit über unsere Diktatoren und Sklaventreiber zu schreiben!

Nein, er scherzt nicht. Er glaubt auch nicht. Sondern er WEISS! Er ist ein Wissender! Ein SEHENDER! Ein Mensch, der die Augen nicht vor der Wahrheit verschließt, sich nicht von dem Schnurren und dem niedlichen Blick der kleinen Flauschbällchen einlullen lässt, sondern ein unerschütterlicher Krieger, der sich dem Kampf stellt. Er wagt es, gegen seine Katzen zu handeln, und während andere ihn schmähen und ihm spotten, versucht er alles in seiner Macht stehende, die Weltherrschaft der Katzen um ein paar weitere Tage zu verzögern, er ist bereit sein Leben zu opfern.

Männer wie ihn braucht das Land, nur mit Menschen wie ihm haben wir überhaupt eine Chance, uns gegen die Katzen zu erheben!

Caillan, das ist todernst! TODernst im wörtlichen Sinne! Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der meine bisher geheimen Ängste endlich so deutlich in Worte gefasst hat. Wir müssen uns zusammenschließen und gegen unsere Katzenmeute vereinigen, nur gemeinsam sind wir stark. Und Dirty Sanchez ist mein Held, weil er sich traut, wovor andere sich bislang fürchteten: nämlich die Wahrheit über unsere Diktatoren und Sklaventreiber zu schreiben!

Nein, er scherzt nicht. Er glaubt auch nicht. Sondern er WEISS! Er ist ein Wissender! Ein SEHENDER! Ein Mensch, der die Augen nicht vor der Wahrheit verschließt, sich nicht von dem Schnurren und dem niedlichen Blick der kleinen Flauschbällchen einlullen lässt, sondern ein unerschütterlicher Krieger, der sich dem Kampf stellt. Er wagt es, gegen seine Katzen zu handeln, und während andere ihn schmähen und ihm spotten, versucht er alles in seiner Macht stehende, die Weltherrschaft der Katzen um ein paar weitere Tage zu verzögern, er ist bereit sein Leben zu opfern.

Männer wie ihn braucht das Land, nur mit Menschen wie ihm haben wir überhaupt eine Chance, uns gegen die Katzen zu erheben!

wow, messias führe mich zum licht

hehehe.gif

* cacka* Du schaffst das:omg::omg::omg::omg: