Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keinen Weg.
Das Ziel ist unser aller Ende.
na soooooooo schwarz würde ich es nicht sehen,denn dann hätten unsere fellterroristen ja niemanden der ihnen den hintern vergoldet.
Noch bin ich meinen beiden mit einer sache im vorteil:
ich kann dosen öffnen:d:d:d
also werden es sich die beiden überlegen ob sie mir den garaus machen![]()
während sie schlief, heimlich eine etwa 5 Kilogramm schwere Bleikugel an den Schwanz gebunden habe.
zum ersten kann ich dir nur noch mal raten: geh zu einem guten psychiater!!!!!
zum zweiten hoffe ich, die sache mit der bleikugel ist ein (SCHLECHTER 😡 ) witz!!!! so wie das mit den zähnen und den krallen!!!!
und zu guter letzt: gib die katze ab!!!! das tier kann einem ja nur leid tun!!!!!
und ich hoffe nach wie vor.... du bist ein troll!!!
OK, alles klar, TE ist ein Fake!!!
Gebt mal bitte bei Google "hitler katze" ein. Das zweite Foto ist das Profil-Foto von der TE. Für mich ist damit alles klar.
Das liegt wohl daran: (sollte es evtl., vielleicht, wohlmöglich, rein Zufällig...deine Katze als Avatarbildchen sein)
![]()
Cats That Look Like Hitler.com
Solch einer Katze würde ich auch nicht trauen...wir wissen ja alle wo so etwas mal hingeführt hat...
![]()
![]()
![]()
kekslein, guckst du hier😀
Caillan, das ist todernst! TODernst im wörtlichen Sinne! Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der meine bisher geheimen Ängste endlich so deutlich in Worte gefasst hat. Wir müssen uns zusammenschließen und gegen unsere Katzenmeute vereinigen, nur gemeinsam sind wir stark. Und Dirty Sanchez ist mein Held, weil er sich traut, wovor andere sich bislang fürchteten: nämlich die Wahrheit über unsere Diktatoren und Sklaventreiber zu schreiben!
Nein, er scherzt nicht. Er glaubt auch nicht. Sondern er WEISS! Er ist ein Wissender! Ein SEHENDER! Ein Mensch, der die Augen nicht vor der Wahrheit verschließt, sich nicht von dem Schnurren und dem niedlichen Blick der kleinen Flauschbällchen einlullen lässt, sondern ein unerschütterlicher Krieger, der sich dem Kampf stellt. Er wagt es, gegen seine Katzen zu handeln, und während andere ihn schmähen und ihm spotten, versucht er alles in seiner Macht stehende, die Weltherrschaft der Katzen um ein paar weitere Tage zu verzögern, er ist bereit sein Leben zu opfern.
Männer wie ihn braucht das Land, nur mit Menschen wie ihm haben wir überhaupt eine Chance, uns gegen die Katzen zu erheben!
Caillan, das ist todernst! TODernst im wörtlichen Sinne! Ich bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der meine bisher geheimen Ängste endlich so deutlich in Worte gefasst hat. Wir müssen uns zusammenschließen und gegen unsere Katzenmeute vereinigen, nur gemeinsam sind wir stark. Und Dirty Sanchez ist mein Held, weil er sich traut, wovor andere sich bislang fürchteten: nämlich die Wahrheit über unsere Diktatoren und Sklaventreiber zu schreiben!
Nein, er scherzt nicht. Er glaubt auch nicht. Sondern er WEISS! Er ist ein Wissender! Ein SEHENDER! Ein Mensch, der die Augen nicht vor der Wahrheit verschließt, sich nicht von dem Schnurren und dem niedlichen Blick der kleinen Flauschbällchen einlullen lässt, sondern ein unerschütterlicher Krieger, der sich dem Kampf stellt. Er wagt es, gegen seine Katzen zu handeln, und während andere ihn schmähen und ihm spotten, versucht er alles in seiner Macht stehende, die Weltherrschaft der Katzen um ein paar weitere Tage zu verzögern, er ist bereit sein Leben zu opfern.
Männer wie ihn braucht das Land, nur mit Menschen wie ihm haben wir überhaupt eine Chance, uns gegen die Katzen zu erheben!