Katzen, der Feind in den eigenen Reihen- eine Warnung

  • Themenstarter DirtySanchez
  • Beginndatum
  • #201
Auch ich habe den Ernst der Lage lange Zeit nicht richtig eingeschätzt.

Heute Morgen dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, knapp über-

lebte ich zum wiederholten Male den perfiden Plan, mich jämmerlich er-

frieren zu lassen! :eek: Da ich mich nicht gerne im eiskalten Badezimmer

fertig mache, drehe ich kurz vorher immer die Heizung hoch und lehne die

Tür an, ich will ja nicht den Flur heizen, aber Katzis brauchen freie Bahn

zu ihren Tois. Kaum stehe ich unter der Dusche, marschiert der Erste ins

Bad, stößt natürlich die Tür bis hinten auf (die Kleinsten brauchen immer

den meisten Platz) und lässt die mollige Wärme raus, dafür die eisige Kälte

rein. Ich bin dem hilflos ausgeliefert und konnte mich nur dadurch retten,

dass das Duschtuch groß genug war, fast den kompletten nassen Körper

einzuhüllen. Blaugefroren und zähneklappernd habe ich mich in Windeseile

trockengerubbelt.

Was tun? Tür demnächst verschließen? Leo öffnet sich die Türen selbst.

Abschließen? Dann liegt möglicheweise eine Stinkbombe vor der Tür, die

mich so benebelt, dass ich ohnmächtig werde und in der Dusche ertrinke! Da

ist guter Rat teuer!:confused:
 
A

Werbung

  • #202
lol.... jetzt hab ich mich fast an meinem Kaffee verschluckt^^
Quartett, das war zu gut beschrieben^^

aber mal was anderes... wo ist der TE ist? Schliepßlich muss uns doch dieser mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat ja schließlich alles aufgedeckt und nun ?
 
  • #203
Das schlimmste ist ja, dass ich schon vor einigen Jahren hätte merken

können, was los ist, aber in meiner grenzenlosen Überheblichkeit habe ich

es ignoriert! :oops:

Die Sache trug sich nach unserem Umzug in die neue Wohnung zu. Wir be-

stellten im Möbelhaus unseres Vertrauens ein Erweiterungsteil inklusive

Anlieferung und Aufbau für einen Schrank.

Wenig später erfolgte die Lieferung durch zwei große, kräftige und versierte

Monteure. Katzen weggesperrt, solange die Teile bei offener Tür hereinge-

tragen wurden, dann begann der Aufbau unter, wie ich glaubte, fachkundiger

Überwachung durch acht Katzenaugen.

Recht bald fiel mir auf, dass einer der Männer sich ziemlich unbehaglich fühl-

te, ja zu meinem nicht geringen Erstaunen schien er sogar Angst vor den

Katzen zu haben! :eek: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich

mich insgeheim etwas amüsierte, heute weiß ich es besser und leiste hier-

mit öffentlich Abbitte bei dem Mann, denn er hatte ja recht!

Leo oben auf dem Nachbarschrank und Titus auf der benachbarten Kommode

wollten nicht den Fortgang der Arbeiten überwachen oder ihre Heimwerker-

kenntnisse erweitern, nein, weit gefehlt, sie warteten nur auf einen günsti-

gen Moment, um die Männer von oben zu attackieren bzw. ihnen ins Kreuz zu

springen! Und Xenia in der Werkzeugkiste inspizierte nicht den ordnungsge-

mäßen Zustand derselben nach den neuesten Arbeitsschutzrichtlinien, nein,

sie wollte wohl heimlich Beschädigungen vornehmen, so dass die Männer

schwerste Verletzungen davontragen sollten! Und Cato, der unermüdlich

zwischen den Männern, Schrankteilen und halbfertigen Aufbauten herum-

wuselte, wollte die beiden auch nicht unterstützen und motivieren, nein,

sein Plan war wohl derselbe wie Xenias: Todesfallen stellen oder zumindest

zum Tode führende Verletztungen provozieren.

Die Männer entgingen ihrem grausamen Schicksal nur dadurch, dass sie den

Schrank in größter Geschwindigkeit aufbauten. Ich bin sicher, das war der

schnellste Aufbau in der Geschichte des Möbelhauses! Im Nachhinein denke

ich, sie hätten eine Gefahrenzulage verdient gehabt.
 
  • #204
aber mal was anderes... wo ist der TE ist? Schliepßlich muss uns doch dieser mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat ja schließlich alles aufgedeckt und nun ?

Er hat wohl den ernst der Lage zu spät erkannt, konnte uns gerade noch warnen und dann........:oha:
 
  • #205
:glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Oh,... oh......

wir müssen diesem tapferen Krieger ein Denkmal setzen!
 
  • #206
:eek: ob er von seiner Katze erlegt worden ist? :eek: RIP lieber TE.. :D
 
  • #207
aber mal was anderes... wo ist der TE ist? Schliepßlich muss uns doch dieser mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat ja schließlich alles aufgedeckt und nun ?

Hinterrücks gemeuchelt:dead:. Kerze?

Und Xenia in der Werkzeugkiste inspizierte nicht den ordnungsge-
mäßen Zustand derselben nach den neuesten Arbeitsschutzrichtlinien

Das war unter dem Deckmäntelchen des Arbeitsschutz- Theo, damit sich die Meuchler nicht selber noch verletzen. Wenn die Monteure so nett sind und die Mordinstrumente mitbringen, soll es schließlich an nichts fehlen:zufrieden::D.

sie wollte wohl heimlich Beschädigungen vornehmen, so dass die Männer schwerste Verletzungen davontragen sollten!

Zeugen werden ebenso beseitigt:cool:.
 
Werbung:
  • #208
Jetzt wird mir einiges klar...

Vor ca. 1 Jahr hat ein Mitglied meiner Verwandschaft die Deckenleuchte im Wohnzimmer montiert. Er stand ganz oben auf der Leiter, konnte sich natürlich nicht festhalten weil ja beide Hände mit Lampe halten und Schrauben eindrehen beschäftigt waren. Ich im Nebenzimmer, auf einmal ein Schrei... Als ich an den Ort des Geschehens kam, sah ich Basti an seiner Jeans hängen. Ich habe die Kampfkatze natürlich sofort entfernt. Glück gehabt...

Ich dachte eigentlich, Basti wäre nur neugierig gewesen oder wollte mithelfen:oha:. Aber jetzt sehe ich das mit anderen Augen und werde künftig auf der Hut sein...

Ach ja, sie haben auch immer fleissig daran gearbeitet, mich erfrieren zu lassen. Aber dem konnte ich Einhalt gebieten. Vor die Tür wird die Wäschetonne geschoben, so kann sie nur noch einen Spalt aufgehen.:aetschbaetsch2:
 
  • #209
033.gif

Vielen, vielen Dank! Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können!
Das werde ich auch versuchen, hm, ich könnte den Mülleimer nehmen, mal sehen, ob er schwer genug ist!
 
  • #210
Klingt logisch, jetzt vertsehe ich so einiges. Ich vermute schon seit einiger Zeit das die Wohnung während meiner Abwesenheit zu einer Komandozentrale umfunktioniert wird und wilde Partys gefeiert werden! Die zwei Herren laden sich bestimmt ein paar Miezen ein und verwüsten in wilden Orgien die Wohnung! Sonst harmlos wie zwei Lämmchen, aber wehe sie sind alleine.....:smile:
 
  • #211
Mist, ich hab das eben erst gelesen...
Wollt ihr mir damit allen Ernstes sagen, dass die schweren Lexika, die durch Filous tatkräftige Unterstützung auf mich niederregneten kein Unfall waren?? Und dass ich auch den schönen Leuchter lieber von besagtem Regal nehmen und beten sollte, dass sie keine andere Möglichkeit finden??
Und dass das Inspizieren des Reinigungsmittelschrankes nur eine Bestandsaufnahme war, um zu schauen, mit welchem nicht nachweisbaren Gift sie mich unauffällig um die Ecke bringen können?? (Ha, hab´s zum Glück verhindern können, aus schierer Unwissenheit um das Leben meiner Katzen zu retten, hätte sie wohl besser dort einsperren sollen...)
Und was ist mit der Leiter vom Hochbett??? Sie treten die Stufen locker...Ich dachte aus Versehen, aber in Wahrheit wollen sie doch nicht etwa, dass wir abstürzen und uns den Hals brechen, oder etwa doch???? :eek:

Und das Schlimmste...Wir leben mitten in einer Reko...Ich denke...(*massive Angst hab und flüster*)die Hausverwaltung und die Handwerker könnten mit denn Fellknäulen unter einer Decke stecken(wir weigerten uns wehement auszuziehen...), das Bad soll gar nicht neu werden, die ham das nur augekloppt um uns unauffällig verschwinden zu lassen und die Handwerker lassen die Türen nur auf, damit die mauzenden Meuchelmörder ebengenanntes Grab regelmäßig inspizieren können...
Danke für eure Warnung...Ich ziehe wohl doch aus...ob ihnen mein Freund als Opfer reicht oder verfolgen sie mich, wenn ich auswander, meinen Namen änder und mich einer kompletten Geschlechtsumwandlung unterziehe???
Bitte, ich brauche Hilfeee!!
 
  • #212
Mist, ich hab das eben erst gelesen...
Wollt ihr mir damit allen Ernstes sagen, dass die schweren Lexika, die durch Filous tatkräftige Unterstützung auf mich niederregneten kein Unfall waren?? Und dass ich auch den schönen Leuchter lieber von besagtem Regal nehmen und beten sollte, dass sie keine andere Möglichkeit finden??
Und dass das Inspizieren des Reinigungsmittelschrankes nur eine Bestandsaufnahme war, um zu schauen, mit welchem nicht nachweisbaren Gift sie mich unauffällig um die Ecke bringen können?? (Ha, hab´s zum Glück verhindern können, aus schierer Unwissenheit um das Leben meiner Katzen zu retten, hätte sie wohl besser dort einsperren sollen...)
Und was ist mit der Leiter vom Hochbett??? Sie treten die Stufen locker...Ich dachte aus Versehen, aber in Wahrheit wollen sie doch nicht etwa, dass wir abstürzen und uns den Hals brechen, oder etwa doch???? :eek:

Und das Schlimmste...Wir leben mitten in einer Reko...Ich denke...(*massive Angst hab und flüster*)die Hausverwaltung und die Handwerker könnten mit denn Fellknäulen unter einer Decke stecken(wir weigerten uns wehement auszuziehen...), das Bad soll gar nicht neu werden, die ham das nur augekloppt um uns unauffällig verschwinden zu lassen und die Handwerker lassen die Türen nur auf, damit die mauzenden Meuchelmörder ebengenanntes Grab regelmäßig inspizieren können...
Danke für eure Warnung...Ich ziehe wohl doch aus...ob ihnen mein Freund als Opfer reicht oder verfolgen sie mich, wenn ich auswander, meinen Namen änder und mich einer kompletten Geschlechtsumwandlung unterziehe???
Bitte, ich brauche Hilfeee!!

tut mir echt leid, aber du bist verloren, ist nur eine frage der zeit wann du fällig bist;):D
 
  • #213
tut mir echt leid, aber du bist verloren, ist nur eine frage der zeit wann du fällig bist;):D

Ich hab´s befürchtet... Bitte sagt meiner Familie, dass ich sie liebe und dass ich jedem nur abraten kann, diese Fellpopos oder andere aufzunehmen...

Aber ich versteh´s einfach nicht, ich hab doch WIRKLICH immer alles getan, um ihnen ein gutes Leben zu bieten! Hab sie mit gutem Futter verwöhnt, sie geschmust, bespielt, mein letztes Geld/Hemd für sie gegeben und bin ihnen immer zu diensten!! Also WARUM???
 
  • #214
weil sie die Weltherrschaft anstreben?:D:D:D

und alles aus den Weg räumen müsen, was sie daran hindert?
 
Werbung:
  • #215
Vani, hast Du eine Kamera installiert, was sie alles anstellen, während Du nicht zu Hause bist? Vermutlich nicht! Und ich bin sicher, dass SIE es sind, die in der Zwischenzeit alles so richten, dass Du zu Hause in einer einzigen großen Falle lebst. Wenn ein Möbelstück minimal verrutscht ist, könntest Du stolpern. Wenn Teile des Futters in der Wohnung versteckt werden, bis sie irgendwann als Chemiewaffe wieder auftauchen und Du es vor Gestank nicht mehr aushältst. Wenn sie irgendetwas umkippen oder das Wasser vor dem Napf verschlabbern in Deiner Abwesenheit, damit Du ausrutscht ...

viele Katzen sind nicht vorsichtig genug, aber Deine scheinen besonders gefährlich, sie beherrschen die Kunst der Tarnung umso perfekter! Du bist bisher voll darauf reingefallen ... aber sieh Dich vor!!!
 
  • #216
Ich muss mit erschrecken feststellen, das meine Katzen nicht normal sind die schlafen nur und fressen nur zu diversen Attacken ist es noch nicht gekommen Ich sollte mich wohl glücklich schätzen :D

Die wiegen Dich nur Sicherheit und warten den geeigneten Moment ab^^
 
  • #217
Ich hab´s befürchtet... Bitte sagt meiner Familie, dass ich sie liebe und dass ich jedem nur abraten kann, diese Fellpopos oder andere aufzunehmen...

Aber ich versteh´s einfach nicht, ich hab doch WIRKLICH immer alles getan, um ihnen ein gutes Leben zu bieten! Hab sie mit gutem Futter verwöhnt, sie geschmust, bespielt, mein letztes Geld/Hemd für sie gegeben und bin ihnen immer zu diensten!! Also WARUM???

warum? das weiß nur dirty sanchez:p
ich vermute du gabst noch zuwenig. ich werde grüße ausrichten ... adieu, unbekannterweise. :grin:
 
  • #218
Erstmal ein Ausgiebiges
a065.gif
an den Beitrag!



Aber jetzt mal im Ernst:

dass das, was die TE da schreibt sehr lustig ist, ist natürlich die eine Seite, aber wenn die TE das selbst wirklich glaubt, mache ich mir sorgen um ihre Katze, die sie ja seit 5 Jahren hat. Was passiert jetzt mit dem armen Ding? :(
 
  • #219
warum? das weiß nur dirty sanchez:p
ich vermute du gabst noch zuwenig. ich werde grüße ausrichten ... adieu, unbekannterweise. :grin:

Vielen Dank für´s ausrichten,wenigstens ein kleiner Trost! :verschmitzt:
Aber warum gab ich zu wenig??? :grummel:
Ich hab mein Studium für sie geschmissen, bediene sie nur noch und dass 24h am Tag, ich bin folglich vollzeitsklave! Vorkoster, Bettchenanwärmer, Katzenstreu-aus-den-Pfötchen-Sammler, Wasseranwärmer, Fellbällchenverteiler, Futter-in-perfekte-Konsitenz-Schneider, Kratzbaum, Kuscheltier und Kratzbürste in einem!
Und ich bin bereit noch viel mehr zu tun, aber sagt mir bitte was!!!! Was kann ich noch tun?? Ich hänge so an meinem Leben und an meinen Sklavenhaltern...
Und eigentlich braucht doch jeder gute Diktator/Weltherrscher min. einen Sklaven, oder??
 
  • #220
Vielen Dank für´s ausrichten,wenigstens ein kleiner Trost! :verschmitzt:
Aber warum gab ich zu wenig??? :grummel:
Ich hab mein Studium für sie geschmissen, bediene sie nur noch und dass 24h am Tag, ich bin folglich vollzeitsklave! Vorkoster, Bettchenanwärmer, Katzenstreu-aus-den-Pfötchen-Sammler, Wasseranwärmer, Fellbällchenverteiler, Futter-in-perfekte-Konsitenz-Schneider, Kratzbaum, Kuscheltier und Kratzbürste in einem!
Und ich bin bereit noch viel mehr zu tun, aber sagt mir bitte was!!!! Was kann ich noch tun?? Ich hänge so an meinem Leben und an meinen Sklavenhaltern...
Und eigentlich braucht doch jeder gute Diktator/Weltherrscher min. einen Sklaven, oder??

soviele fragen, leider habe ich keine patentlösung parat.
kämpfe doch selber hier gerade ums nackte überleben.
vielleicht mußt du auch nur demütiger werden oder schürzchen und häubchen anziehen?!
tut mir leid, den weg muß wohl jeder von uns alleine gehen.:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2K
repi
R
G
Antworten
2
Aufrufe
594
Keyla
Keyla
N
Antworten
29
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
N
Antworten
3
Aufrufe
833
Poldi
Poldi
F
Antworten
41
Aufrufe
5K
Shelly&Penny
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben