Katzen-Big Brother

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #221
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #222
Ich gucke auch immer mal bei Ghostbuster-Kitten. Aber irgendwie ist mein Timing schlecht. Immer wenn ich reingucke, schlafen gerade alle.


Du kannst aber auch in der Zeitleiste spulen. Sie geht ca. 24 Std. zurück od. bis John die Cam Reseted bzw. zurück gesetzt hat. Die Zeitleiste erscheint durch Bewegen der Maus.

Ich hab hier mal versucht, das bildlich zu erklären:

17775821fw.jpg


Und wenn du wieder live gucken willst, dann klickst du einfach auf den Live-Button.
 
  • #223
Ok, Danke. Das probier ich mal aus :)
 
  • #224
Cupcakes
Schon älter, ziehen bald aus. Aber supersüß, wenn sie spielen. :pink-heart:

Die Cupcakes sind ausgezogen, hoffentlich gefällt es ihnen gut im neuen Zuhause. So wie ich das mitgekriegt habe alle in Pärchen oder zu bereits bestehender Katze außer Praline, die ist wohl im Moment Einzelprinzessin, hoffentlich hilft das Einreden der Fans was, damit sie eine Partnerin bekommt.

Gemstones Das beobachte ich besonders erwartungsvoll: eine werdene Mama und die Oma. Sie soll innerhalb der nächsten 24 Stunden ihre Kitten bekommen. Ich bin gespannt :verstummt:

Gemma hat nun 7 Kitten bekommen! Kein Wunder, dass sie so rund war. Ich freu mich schon denen beim Aufwachsen zuzuschauen, das wird ein Gewusel :pink-heart:

GhostbusterKittens Das Original von Foster Dad Jon, nur noch 2, da Peter sehr jung verstorben ist. Die Mama ist auch eine wunderschöne, ich freue mich schon, wenn die beiden aus dem Käfig dürfen.
Die Ghostbusters wuseln jetzt im Freigehege, nicht mehr nur im Käfig.
 
  • #225
So niedlich, wie die Kleinen miteinander raufen :pink-heart:
Aber ich finde es sogar bei meinen beiden Großen niedlich, wenn der eine den anderen in den Po beißt :D
 
  • #226
  • #227
Und inzwischen sind die Ghostbuster Kitten - ja sogar der kleine Engel Peter! - vermittelt worden!
Janine, Ray und Egon haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden!:yeah:

(Anmerkung zu Peter: der Kleine verstarb leider am 4.Tag seines viel zu kurzen Lebens. Aber anonyme Spender haben trotzdem seine Adoptionsgebühr bezahlt:))

Die Ghostbusters haben auch eine Facebookseite:
https://www.facebook.com/GhostbusterKittens?fref=ts

Und solange John keine neue Katzenfamilie zum großziehen hat (in etwa 10Tagen wird er wohl neue Kitten bekommen), könnt Ihr bei den Dancing Kittens rein schauen.
Das ist Shellys (TinyKittens) Kamera.
Sie hat gerade eine Katzenmama namens Calypso, die evtl. noch heute ihre Kitten auf die Welt bringt!

Calypso und ihre Tochter Tango wurden von ihren Besitzern zurück gelassen als sie ihr Haus verkauften und weg zogen.
Die neuen Besitzer des Hauses waren allergisch gegen Katzen und brachten sie zur LAPS, dem TH für das Shelly als Pflegestelle ehrenamtlich arbeitet.

Calypso war komplett verwurmt, mit Flöhen und einer Flohallergie geplagt, aber ihr geht es schon deutlich besser.
Es handelt sich nur noch um Stunden bis die Wehen einsetzen.
Tango wird heute kastriert und soll dann vermittelt werden.
Sie hängt zwar an ihrer Mama und Calypso auch an ihr, aber sie mußten getrennt werden, weil Tango begann bei Calypso zu säugen und den Kitten die wichtige Collostrummilch weg trank.

Hier gehts zu den Dancing Kittens:
http://new.livestream.com/tinykittens/dancing
 
Werbung:
  • #228
Calypso, die zukünftige Mama der Dancing Kittens wird heute Nacht ihre Kitten kriegen!
Die Fruchtblase (oder eine? Mein englisch ist nicht so toll) ist geplatzt, wir warten auf die ersten richtigen Wehen!
Jetzt also live zuschauen, der schon immer bei einer Geburt von Kitten dabei sein wollte! :)

http://new.livestream.com/tinykittens/events/2950275?logged_in=1399921882
 
  • #230
Update:
Calypso war gerade schon ein paar Mal in ihrer Wurfkiste. Aber immer noch nix!
Aber jetzt muß ich auch ins Bett! Ist mal wieder spät geworden. :oops:
 
  • #231
und John bekommt heute (Dienstag) auch wieder einen neuen Wurf
 
  • #232
  • #233
Update:
Calypso war gerade schon ein paar Mal in ihrer Wurfkiste. Aber immer noch nix!

Caly hat nach harter Arbeit insgesamt 7 Kitten geboren, das erste war eine Totgeburt, die anderen 6 Kitten (3m/3w) sind wohl auf - insgesamt hat sich die Geburt über fast 2 Tage gezogen - nun sind Caly und Shelly k.o. - Shelly war die ganze Zeit über dabei, hat nahezu 48h Stunden nicht geschlafen und die letzten beiden Kitten trocken gerubbelt, da Caly zu geschafft war, das selbst zu tun...

The TinyDancers
 
  • #234
Caly hat nach harter Arbeit insgesamt 7 Kitten geboren, das erste war eine Totgeburt, die anderen 6 Kitten (3m/3w) sind wohl auf - ]

Hab ich doch richtig verstanden, daß das 1. Kitten eine Totgeburt war.
Heute morgen, so um 11 Uhr unserer Zeit, war gerade mal das 3. Kitten da. Hab leider nicht so lange zuschauen können. :sad:
 
Werbung:
  • #235
ich hab noch 5, 6 und 7 mitbekommen :)

bei FB unter Tinykittens Cat Pack sind Videos der Geburt verlinkt, bei Kitten 6 und 7 war Caly schon so erschöpft, dass sie die Kleinen gar nicht mehr trockenschlecken konnte/wollte, diesen Job hat dann Shelly übernommen .... diese Videos (auch das vom Erstgeborenen) sollten sich Alle angucken, die meinen ihre Katze mit "Mutterfreuden" beglücken zu müssen .... es wird nämlich schnell deutlich, dass das mit "Mutterfreuden" ziemlich wenig zu tun hat... der ganze kleine Katzenkörper ackerte unter den Wehen....

*edit* hier der Link zu Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #236
diese Videos (auch das vom Erstgeborenen) sollten sich Alle angucken, die meinen ihre Katze mit "Mutterfreuden" beglücken zu müssen .... es wird nämlich schnell deutlich, dass das mit "Mutterfreuden" ziemlich wenig zu tun hat... der ganze kleine Katzenkörper ackerte unter den Wehen....

*edit* hier der Link zu Youtube


Danke Selena f.d. Link!
Und nicht nur das! Der letzte Wurf v. Caly wird gerade mal auf 4-6 Mte. geschätzt. Sally schreibt darüber auf ihre FB-Seite, daß sie sich sogar wundert, wie schnell eine Katze wieder schwanger werden kann.
 
  • #237
Das leider tot geborene Kitten heißt Taps.
Ich hab die Geburt des Kleinen noch gesehen, als ich schon mit Autoschlüsseln in der Hand zur Arbeit mußte.:(

Menschmenschmensch war das eine harte und lange Geburt.
Shelly hat übermenschliches geleistet - bewundernswert!
Insg. 9 Tage hat sie Babyalarm gehabt - und dann so eine schwere Geburt.
Calypso ist eine tolle Katzendame - schön von außen und von innen.
Die beiden haben ein enges Band miteinander. Wie Calypso sich von Shelly hat helfen lassen, so ein tiefes Vetrauen - toll!

Ich bin gespannt was für Persönlichkeiten sich da entwickeln und hoffe, das das drittgeborene Kitten schnell an Gewicht zulegt.
GsD lässt er/sie sich nicht sooo schnell von der Zitze vertreiben und nuckelt ausgiebig.:)

Und ja, jeder der der Meinung ist dass es ja soooo süß ist, wenn die eigene Katze Kitten bekommt, soll sich die Geburtsvideos anschauen - auch z.B. Pralines Geburt aus dem Wurf von SugarPlum, den Cupcake Kittens, die vor den Dancingkittens bei Shelly auf die Welt gekommen sind und groß gezogen wurden.


Und Johns Hitchhikers sind nur zu süß!
Trillian mit dem krummen Schwänzchen - :pink-heart:
 
  • #238
Es gibt jetzt übrigens auf FB die "European kitten cam con" Gruppe.;)
Dort wollen Kittycamsüchtige sich für Treffen innerhalb Europas verabreden und das große Ziel ist natürlich John für ein Treffen nach Europa zu holen.:D
 
  • #239
Es gibt jetzt übrigens auf FB die "European kitten cam con" Gruppe.;)
Dort wollen Kittycamsüchtige sich für Treffen innerhalb Europas verabreden und das große Ziel ist natürlich John für ein Treffen nach Europa zu holen.:D

Danke f.d. Info! Da bin ich ja mal gespannt, ob das gelingen wird. :omg:
Wobei John ja schon mal in Deutschland gelebt hat. Auf der FB-Seite seines Vaters u. Bruders kann man lesen, daß sein Vater in den 70er/80er-Jahre als US-Soldat in Deutschland (Mannheim, Aschaffenburg) stationiert war.
 
  • #240
Oh mein Gott, ich hab mir das gerade auch mal angeschaut. Wie toll ist das denn?? :pink-heart:
Perfekt geeignet um sich vor den Prüfungsvorbereitungen zu drücken! ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben