Katzen-Big Brother

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #241
Toll - jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit gucke auf Arbeit :D
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
 
A

Werbung

  • #242
Warnhinweis aus den Kittycam FAQs:

"Time isn’t flowing at its normal rate of speed.

Ah, yes. This is what I like to call John’s Theory of Kitten Time Relativity. You think that you’ve been with kittens for just 10 minutes when, in actuality, 30 minutes or more have passed. Kittens are so cute they create a time dilation effect, like objects with large mass, wherein while you’re in their vicinity, time for you seems to pass normally, when, in actuality, more time has gone by relative to the rest of the earth. Unlike objects of large mass, this time dilation can occur when simply viewing kittens, even at exceptionally big distances. Therefore, viewers have found themselves affected by Kitten Time Relativity.

I think I’m addicted. How do I know? Am I alone??!

WARNING: By viewing The Foster Kitten Cam, you may experience one or more of the following side effects: giggling, loss of productivity, sleep deprivation, new friends, drinks spurting from nose, and a general improvement in your mood.

Have you noticed a decrease in productivity? An inexplicable urge to pet something fuzzy? Do you keep the cam in your browser 24/7? You may be addicted.

The good news it that you are absolutely not alone. Many viewers have been known to keep the cam on in their browser at all times. The chat room is often seen as a support group for the cam addicts, except you don’t get the free coffee and cookies. Now, get up and go shower since you probably haven’t done that in a while, so you probably smell pretty bad. Also, go get something to eat. You need to keep up your energy if you want to keep up with the kittens. Make sure any sons /daughters /pets are still alive.

ACK! Where’s the voice coming from?! Why’s a strange man in my house?

Sorry to startle you. First, calm down. John has entered the kittens’ room and you forgot that you were logged in to the kitten cam and your volume was turned up. You may or may not get used to this."

:grin:
 
  • #243
  • #244
Hier im Büro werden gerade die ersten Schritten im Außengehege mit großer Begeisterung beobachtet :)
Unser Favourit - der schwarz-weiße, weil er nur Blödsinn im Kopf hat.
 
  • #245
Haha, Du meinst Arthur. :)

Hab das große Release leider verpasst, weil ich genau dann zur Arbeit mußte. Aber man kann sich auf Youtube alle Highlights anschauen.
BrookIvy2 heißt der Channel von einer Zuschauerin, die alles mitschneidet.
 
  • #246
  • #247
Die Hitchhiker Kittens sind letzten Samstag schon wieder ausgezogen.
Wobei, nicht ganz! John hat Trillian behalten.
g035.gif
Das war der mit dem Knickschwanz. :)


https://www.facebook.com/TrilliansGuidetotheMewniverse?fref=ts
 
Werbung:
  • #248
John hat neue Kitten, doch leider anders als geplant :( - eine Mum mit 5 Kitten (7-8 Wochen alt) landete bei Purfect Pals, doch leider wurde die Mutter positiv FeLV getestet und 2 ihrer 5 Kitten ebenfalls schwach positiv - so sind dann bei John die 3 bisher negativ getesteten Kitten eingezogen. Mutter und Kitten sind getrennt - die Mum kann bei Purfect Pals bleiben bis sie entweder adoptiert wird oder eben
heulende-smilies-0029.gif
, bei den 2 schwach positiv getesteten hofft man, dass sie das Virus bekämpfen. Alle Kitten werden nun in 4 Wochen noch einmal getestet und in 2 Monaten dann noch einmal, sind dann alle Kitten negativ können sie adoptiert werden, wenn doch positiv, dann könnten sie auch bei Purfect Pals bleiben.

da zeigt sich wiedermal wie wichtig es ist, Katzen niemalsnicht unkastriert in den Freigang zu lassen und nicht einfach Kater auf Katze zu setzen!

John hat den Wurf den Namen "The Fabulous Fosters" genannt - nach Neil Patrick Harris (roter Kater), George Takei (rotgetupfter Kater) und Ellen Degeneres (Torbi Mädchen), die sich wünschen, dass die amerikanische Pfadfinder-Vereinigung ihr Homosexuellen-Verbot aufhebt. Noch sind die 3 sehr ängstlich und verstecken sich, tauen aber mehr und mehr auf :)
 
  • #249
Auf Facebook wird übrigens gerade die European Kittycam Con geplant.
Stattfinden soll sie Anfang September 2015 in Amsterdam und John wird evtl.auch kommen.
Zumindest hat er (in bekannt wortkarger Manier) mit "think i can make it" geantwortet.
 
  • #250
Wow, hier scheint es gerade ein kleines Wunder zu geben: Die Mutterkatze wurde jetzt beim letzten Test FeLV negativ getestet!! Und darf - wenn die kleinen Fellpopos auch ok sind - wieder zurück zu ihren Babies!:pink-heart:
 
  • #251
Jepp und es wäre natürlich toll wenn das klappen würde. :)
Ich hoffe die Mama nimmt die Kleinen dann auch wieder an. Auch das fremde Kleinchen.

Wer übrigens noch nicht genug Kittencams zu sehen bekommt, hier kann man alle Cams sehen die grad online sind.
Ich bin übrigens Emily.;)
http://strangejourney.net/KittenCams/

ich hatte mit meinen Pflegekitten gerade ein kleines Kittencamwunder.
habe die perfekte Mama für Tony und Ziva gefunden. Leider konnte sie wegen einer Autoreparatur nicht beide Schutzgebühren bezahlen.
Kam der Vorschlag von Zuschauern, ich sollte versuchen Geld dafür zu sammeln.
Hab ich dann per Betterplace.org gemacht.
Nach 2 Tagen hatten wir das Geld zusammen und nächste Woche ziehen die Beiden in das perfekte Zuhause - mit großem Haus, großem gesicherten Innenhof und einer Dosi die in die Zwei seid der ersten Minute an verliebt ist.:)

Und ich.. muss mich dann das erste mal von 2 Kitten trennen. Aber sie wohnen hier bei mir im Ort und kann mich immer mal zum Kaffee einladen. ;)
 
  • #252
Die Firma Nobby hat jetzt zugesagt, dass wenn 1500 Chickenfishes (Hail!) gekauft werden, sie CF wieder auf den Markt bringen werden.
Wir überlegen gerade in der FB Gruppe für die European Kittycam Con wie man das realisieren kann.
Kosten soll Chickenfish, Beschützer aller Pflegekitten, 3€.:)
 
  • #253
Wenn Ihr helfen möchtet dass Chickenfish *HAIL!!* wieder produziert wird und Euch Euren eigenen (vermutllich limitierten) Chickenfish sichern wollt, könnt Ihr das hier tun:
http://www.gofundme.com/drwtcc

;)
 
  • #254
Übrigens gehe ich morgen wieder live auf "Sendung".
Morgen ziehen Lucy und Linus bei mir ein. Sie sind nach Figuren aus den Peanuts benannt.
Lucy und Linus sind etwa 14 Wochen alt, jedoch in ihrer Entwicklung hinterher. Beide haben eine angeborene Engstelle im Darm, die es erforderlich macht dass man mittels Lactulose, Flohsamenschalen etc. dafür sorgt dass sie ohne Verstopfung durchs Leben toben können.
Lucy soll so weit in ihrer Entwicklung gehemmt sein, dass sie aussieht wie ein 7 Wochen altes Kitten.
Mit ein wenig Glück wachsen die Zwei dieses Problem aus. Bei Linus ist es wohl nach einem Wachstumsschub besser geworden.

Schaut doch einfach mal rein! Links in meiner Sig.;)
 
Werbung:
  • #255
Wußtet ihr, daß es das "The critters room Memory Book, Volume one" gibt? Allerdings nur bei Amazon f. 16,05€. In den USA wird das Buch f. 19,95$ verkauft. 10$ davon gehen an Perfect pals.

Ich hab allerdings noch nie bei Amazon bestellt!
 
  • #256
Ja, kribbelt mir auch in den Fingern.
hab allerdings auch schon ein paar Chickenfishes für Purrfect Pals gestiftet und wer weiß was für die Peanuts noch für Tierarztkosten kommen.
Ansonsten. ..Amazon beißt nicht. Ist wirklich sicher etwas dort zu kaufen. :)
 
  • #257
Dieses Wochenende werden die Kitten of Oz auf Shellys Kamera (Tinykittens) erwartet!
Die Livegeburt könnt Ihr hier schauen:
http://new.livestream.com/tinykittens/oz

Da Canada 9Std hinter uns her ist und die Kitten vermutlich Nachts kommen, könnten sie uns zum Frühstück entgegen "hoppeln".
Die Mutter heißt Dorothy und wurde rausgeworfen als sie tragend nach Hause kam. Sie ist dann bei Nachbarn "eingebrochen", die sich auch erst um sie kümmern wollten, bis die Süße immer runder wurde.
Sie wurde dann bei LAPS abgegeben und Shelly ist nun ihre Fostermom (Pflegemutter).

Schaut einfach mal rein! Shelly ist einfach toll während der Geburten (sonst auch!!) und es werden 8 Kitten erwartet. Und Dorothy ist einfach eine tolle, wunderschöne Katze. :pink-heart:
 
  • #259
John's neue Mama ist ja ein Kracher!
Ich hab noch nie eine Katze solche Begrüßungsschreie von sich geben gehört! :grin::wow:
Und die Kitten. ...schon so voller Wappie paws!:omg:
 
  • #260
Bald-Mama-Esme hier in Deutschland...
Zur Zeit nur "Nestkamera", aber ich hoffe Esme legt sich bald hinein und bekommt ihre 4-5 Kitten.
Nein, keine Verfolgung mittels Kamera für bellywatch etc., da Esme wild ist und mich nicht in ihrer Nähe haben will.
Wer aber die Chance auf eine Geburt live vor Kamera, hier in Deutschland, nicht verpassen möchte:

https://livestream.com/accounts/7021921/events/4104982

Auf Facebook versuche ich per Bilder und kurzen Videos die Gelegenheit zu geben Esme mal genauer anzuschauen und mit etwas Glück gibts dann auch Bellywatch.
https://www.facebook.com/pages/The-Furry-Tail-Fosters/699148566817173?ref=bookmarks
(Ist eine offene Seite, könnt ihr also auch ohne FB Account anschauen)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben