Katzen aus Anzeige

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • #81
Natürlich könnte man, weil es eben das unendliche Thema ist.
Und in den Sand stecken, nein - versucht es.
Nur HILFE werdet ihr nicht bekommen, weder vom TS,TH oder Vetamt.

LG
 
A

Werbung

  • #82
So jetzt mal am entpaniken, also die Dame hat mir zurückgeschrieben, dass die kleinen ERST 6 Wochen sind und noch ne Weile da bleiben müssten und dass beide (ich hab sie nur auf die linke angesprochen) entzündete Augen hatten. Sie waren deshalb in ärztlicher Behandlung und obwohl bei beiden die Augen noch tränen, sind sie auf dem Weg der Besserung. und dass ich mich gern mit ihr in verbindung setzen kann...

Jetzt könnt ihr beraten, was ihr macht...
 
  • #83
@Inana: ??? Das hat sich beim Mann aber anders angehört. Wie gesagt, am Sonntag ungefähr 5 Wochen ...
Und das mit der Abgabe, da war die Aussage das Ende nächster Woche einer Abgabe nichts mehr im Wege stünde. (Wenn die "Scheißerei" vorüber ist ...)
 
  • #84
Zweierlei Würfe?
Einer mit Augenentzündung, der andere mit Schitterei?

Zwei Anrufe - zwei unterschiedliche Aussagen?

Nun ja, alles wie gehabt . könnte man sagen.


LG
 
  • #85
Zwei Anrufe - zwei unterschiedliche Aussagen?
LG

So wie ich verstanden habe
1) 1 Anruf, Gespräch mit älterem Mann.
2) 1 E-Mail, Antwort von Frau (ich nehme an, die Tochter hat geantwortet).

Ein und derselbe Wurf mit Augenentzündung und Durchfall.

Liebe Grüße
 
  • #86
Aber Du mußt zugeben, es klingt nicht gerade seriös!
Entweder oder, nicht heute hüh und morgen hott.

Klingt für mich nicht überzeugend.Leider...wie immer auf Kosten von wem?
LG
 
  • #87
Gisisami: Für mich ist die ganze Aktion der Verkäufer nicht seriös ;)
Ich wollte nur auf Deine Frage antworten.

Es könnte sein, dass die Tochter einfach nur die "Internetgeschichten" abwickelt und sich überhaupt nicht für die Katzen Interessiert, sodass falsche Informationen weitergegeben werden. Es könnte sein,...

Es kann vieles sein. Es bringt nichts, sich HIER den Mund darüber fusselig zu reden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #88
Warum solte ein Tierheimmitarbeiter dorthingehen?
Es ist immer eine reine Privatangelegenheit wie und wo ich meine Tiere halte.
Solange nichts zum Himmel stinkt, kein Nachbar/Vermieter sich beschwert...passiert garnichts.
Leider!

Und einen Mitarbeiter vom Vetamt oder Tierheim oder Tierschutz muß éin Vermehrer NICHT in seine Wohnung lassen. Warum auch, es geht den Tieren doch gut....:sad:

Schrieb ja schon, ihr versucht es, sehr gut. Aber......es wird nichts bringen.:sad:
Schaut doch mal wie oft genau dieser Mensch schon ähnliche Anzeigen geschaltet hat?
Gleiche Zeitung in Abständen von einigen Monaten z.B.


LG

Meine Worte.
 
  • #89
So jetzt mal am entpaniken, also die Dame hat mir zurückgeschrieben, dass die kleinen ERST 6 Wochen sind und noch ne Weile da bleiben müssten und dass beide (ich hab sie nur auf die linke angesprochen) entzündete Augen hatten. Sie waren deshalb in ärztlicher Behandlung und obwohl bei beiden die Augen noch tränen, sind sie auf dem Weg der Besserung. und dass ich mich gern mit ihr in verbindung setzen kann...

Jetzt könnt ihr beraten, was ihr macht...

Ich habe heute auch Antwort bekommen, von der Nachricht die ich gestern geschrieben habe. Auf die Frage, was sie am Auge haben und vielen anderen Fragen wurde mir nicht geantwortet. Ich denke so langsam wird nach einigen Anfragen und Anrufen Verdacht geschöpft.

Hallo das sind Birma Persermix Kitten die Mutter ist eine Perser Katze und der Vater eine Heiliger Birma sie sind nicht geimpft das habe ich denn neuen Besitzer immer selber überlassen
 
  • #90
Es wird und das wird es immer geben, Hunderte -Tausende von diesen Anzeigen.
Mag sein, den einen oder anderen kann man mit Argumenten überzeugen....aber,

die Maßnahmen möchte ich sehen.

Es gibt gegen solche Vermehrer keine Maßnahmen. :sad:

Nicht durch den Tierschutz nicht durch das Ordnungsamt.
Solange die Tiere einigermaßen gut aussehen , unternimmt kein Vet-Amt auch nur einen Schritt.

Euer Anliegen und die damit verbundenen Aktivitäten in Ehren - es ist und bleibt in (fast) allen Fällen sinnlos.
Das macht traurig, wütend und oft stinksauer.:grummel:

LG

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde euren Einsatz hier nicht schlecht.
Aber ihr ändert nichts.

Was wollt ihr tun?
Alle Anzeigen im Netz raus suchen?

Ich habe so einen Vermehrer bei mir in der Nachbarschaft "Ich züchte weiße Katzen, weil ich die ja soooooo süß finde" :stumm:

Was soll ich tun, wenn er sich nicht belehren lässt?
Achso, er gibt die Kleinen übrigens mit ca. 6 Wochen ab (nicht entwurmt, nicht geimpft - die Mutter hat auch schon jahrelang keinen TA mehr gesehen).
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
46
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
romanticscarlett
Antworten
12
Aufrufe
3K
Eleja
Eleja
C
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
8K
cameron84
C
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
S
Antworten
0
Aufrufe
826
Sam23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben