Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt sind die Tritte noch zu rechteckig. Sind die Kanten etwas abgeschliffen?
Vllt man @Tomc@t nochmal kurz draufschauen?
Du könntest auch selbst Sisal um die Flächen zwischen den Tritten wickeln, das muss ja nicht Mega handwerklich geschickt sein.
Ach so, die geht gar nicht bis ganz runter? Oder versteh ich dich falsch?Winkel weiß ich gar nicht. Ist auf den Sichtschutz aufgelegt. Davon kommen sie auf den Schuppen.
Die sind unbehandelt wie es aussieht? Da sollte nach 2 Tagen Nutzung und bisschen Regen nicht mehr viel Kante übrig sein..?Die ersten also die dunken sind rund geschliffen. Die anderen nicht weil die kurzfristig noch mit draufgemacht wurden nachdem ich gesagt hatte der Abstand ist zu groß.
Auf Dauer ist der Netzschutz drüber sicherlich gut. Aber solange noch alles neu ist und sie vorsichtig sind, sollte das taugen.@*Paulina* dann meinst du des passt fürs erste? Ich hab so Metallbögen noch gekauft. Evt. mit Netz drüber oder so. Wie ein Tinnel hätte ich gedacht.
Wie weiß ich was das für ein Winkel ist? Gerade beim runtergehen hab ichs gesehen. Der Anfang geht und dann wird Findus hecktisch und zu schnell.
Wie hoch müssen sie springen, um wieder auf die Leiter ins OG zu kommen?@Metallerina die Leiter geht vom Balkon auf den Sichtschutz/Schuppen drunter. Darüber gehen sie dann runter.