Katze zerkratzt Holztür

  • Themenstarter CampinoF1
  • Beginndatum
  • #221
Gründen wir nen Club?Dürften wohl genug zusammen kommen:D:D:D
 
A

Werbung

  • #222
Steht nicht dafür ;)
 
  • #223
So lange diese bizarre Strafaktion hier verteidigt wird, rede ich dagegen an.
Weil es völlig irre ist, einer Katze so etwas anzutun.

Ich habe hier keinen gelesen, der es verteidigt hat. Es war blöd, das hat der TE eingesehen. Aber wenn hier alle so abgehen wegen Tierqälerei ist das völlig irre!
Da wird jeder nur bockig, so angepammt zu werden und reagiert trotzig und das kann nicht im Sinne der Katzen sein. Und um die Katzen geht es doch :oops:
Oder um Neue zu vertreiben und unter sich zu bleiben, keine Ahnung:confused:.
 
  • #224
Hör auf, über mein Leben zu spekulieren. Ich tu das auch nicht bei dir oder anderen Leuten, sondern beziehe mich auf das, was sie schreiben. ...

ähm ich wage zu widersprechen: du hast dem TE unterstellt, dass er die Socken festgezurrt hat, was er nie geschrieben hat und sogar dementiert hat. Aber egal ...

Fassen wir zusammen: die Katze wurde erzogen,wenn auch mit einer fraglichen Methode (Babysocken). Einige bezeichnen es sogar als Tierquälerei.

Da wir jetzt nicht zu neuen Erkenntnissen kommen werden, vote ich for /close
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
L
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Cats maid
C
Q
Antworten
7
Aufrufe
1K
queeny
Q
Denton18
Antworten
10
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
A
Antworten
36
Aufrufe
2K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben