S
Sarah1203
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie würgt nur 🙁 Kenne das gar nicht von ihr 🙁 Sie is sonst immer draussen aber seit zwei Wochen sind wir bei meinem Freund und da war sie nur drin,kann das damit zusammen hängen ? Gras hat sie gestern gefressen,eben hab ich ihr bissel Magariene ins Mäulchen gemacht,hab das mal gelesen.
Laß die Margarine weg und gehe mit der Katze zum TA.
Das hört sich nach einer Halsentzündung an.
Habe gerade beim TA angerufen,wenn es ihr noch soooo schlecht geht kann ich bis morgen warten..
Sie ist sonst fit, und würgt 3-4 mal am Tag.
jetzt möchte sie nichts essen und nichts trinken
Hat sie denn genügend Gras zur Verfügung, gerade wenn sie zur Zeit nicht raus kann?
Unsere hatte das mal, als wir ein paar Tage lang nicht an Katzengrad ran kamen und ihrs schon zu sehr abgefressen war. Da hat sie 2 Tage immer wieder gewürgt ohne dass etwas raus kam. Und als dann wieder Katzengras zur Verfügung stand, kam ein ganzer Haarbüschel raus.
Dass dein TA Auskünfte übers Telefon gibt, finde ich allerdings komisch. Gerade als Arzt sollte man doch wissen, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist 🙄
ich habe der Dame das geschildert was sie hat und sie meinte auch übers Telefon kann sie nicht viel sagen