Katze wird nie satt?

  • Themenstarter kittymietze
  • Beginndatum
  • #21
Dann stell neues Nassfutter hin. Ist das so schwer ?
Das kann auch täglich ein Kilo sein.
Für dich kann es ja ganz leicht sein, davon zu sprechen dass sie ist bis sie platzt. Aber genau dass würde sie tun. Und eigentlich möchte ich sie noch haben
 
A

Werbung

  • #22
Kannst du einfach mal ganz konkret eine Frage beantworten?
Was genau fütterst du und wie viele?
Eine ganz konterte Antwort auf eine klare Frage, wird doch wohl möglich sein?

Platzen wird sie bestimmt nicht, rede also keinen Unsinn.
 
  • Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, MilesLiam, TiKa und 2 weitere
  • #23
Hallo, also was Margitsina sagen möchte, nur in etwas weniger ruppig, ist, dass Katzen-Teenager wirklich sehr viel essen können und das ganz normal ist. Um einschätzen zu können, ob deine Katze wirklich „zu viel“ isst, wäre es deswegen sehr hilfreich, genau zu wissen wie viel und was (Marke und Nass- oder Trockenfutter?) sie bekommt.

Grundsätzlich kann man Katzen eben einfach so viel (hochwertiges) Nassfutter fressen lassen wie sie wollen, sie haben ein ausgezeichnetes natürliches Sättigungsgefühl. Außerdem sind Angaben auf Packungen häufig zu wenig, gerade für eine Katze im Wachstum.
 
  • Like
Reaktionen: kittymietze

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
apfli
A
Angellike
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Starfairy
S
K
Antworten
6
Aufrufe
747
Kendama
K
Fairy96
Antworten
0
Aufrufe
11K
Fairy96
Fairy96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben