Katze vielleicht Trächtig?????

• Themenstarter Themenstarter Shellyshell
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze schwanger trächtig
S

Shellyshell

Neuer Benutzer
Hallo
Bin neu hier
Habe eine Katze heute aufgenommen sie war schon in Box und konnte sie nicht anschauen und wir sollten schnell wieder gehen
Habe erst am Freitag Termin beim Tierarzt für sie bekommen weil da nur mit Terminen gearbeitet wird
Habe gesehen sie ist oben rum bisschen dicker aber sonst sehr dünn und ihr Fell fehlt um ihren Brüsten rum ist das normal?
Bitte Hilfe !

A

Werbung

Lies mal hier, hier nahezu identisch

Hallo @Shellyshell

Ganz ehrlich? Wie sollen wir das beurteilen ohne die Katze gesehen zu haben.

Entweder wartest du bis Freitag oder telefonierst morgen nach einem früheren Termin. Tierklinik geht bestimmt schneller.

Was ich ja nicht verstehe ist wie man eine Katze aufnehmen kann die man gar nicht wirklich sehen durfte. Normalerweise bringt man doch die Transportbox selber mit.

• Like
Reaktionen: Timira, JuliJana, Hiyanha und 2 weitere
Ich hoffe auf Ferien 😞

• Like
Reaktionen: JuliJana, TiKa und Micrita
Werbung:
Hallo @Shellyshell

Ganz ehrlich? Wie sollen wir das beurteilen ohne die Katze gesehen zu haben.

Entweder wartest du bis Freitag oder telefonierst morgen nach einem früheren Termin. Tierklinik geht bestimmt schneller.

Was ich ja nicht verstehe ist wie man eine Katze aufnehmen kann die man gar nicht wirklich sehen durfte. Normalerweise bringt man doch die Transportbox selber mit.
Ich wollte Tipps und andere Erfahrungen..
Frühster Termin ist Freitag. Tierklinik sind hier definitiv keine guten in der Nähe ! Ich weiß wovon ich rede
Die Transportbox wurde mir von denen mitgegeben sowie alle weitere weil das die einzige Katze war die die hatten

Ich meine schon mal Vorschläge und Tipps.
Glaskugel hat hier keiner, medizinische Tipps wird dir keiner geben und ohne Foto wissen wir ja nicht mal, ob es die Katze gibt, wie sie aussieht und was die Geschichte ist.
Ich bin manchmal auch etwas dicker.. 🤷🏻‍♀️

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: JuliJana, Rickie, TiKa und 2 weitere
Glaskugel hat hier keiner, medizinische Tipps wird dir keiner geben und ohne Foto wissen wir ja nicht mal, ob es die Katze gibt, wie sie aussieht und was die Geschichte ist.
Ich bin manchmal auch etwas dicker.. 🤷🏻‍♀️
Warum sollte es die Katzen nicht geben und warum sollte ich dann hier fragen, wenn es sie nicht geben würde?!

Wieso holt man eine Katze, ohne sie richtig gesehen zu haben. Das ist dann die sprichwörtliche Katze im Sack. Die kann trächtig sein, aber auch krank. Oder beides. Weißt du überhaupt, welches Geschlecht sie hat?
Wenn es drängt, telefonier alle Ärzte durch, bis du einen früheren Termin hast.
Was ist, wenn sie trächtig ist? Gibst du sie wieder zurück? Wie eine Ware im Supermarkt?

Man man man.. die Katze tut mir leid... vom Regen in die Traufe..

• Like
Reaktionen: Black Perser, JuliJana, Hiyanha und 5 weitere
Werbung:
Wieso holt man eine Katze, ohne sie richtig gesehen zu haben. Das ist dann die sprichwörtliche Katze im Sack. Die kann trächtig sein, aber auch krank. Oder beides. Weißt du überhaupt, welches Geschlecht sie hat?
Wenn es drängt, telefonier alle Ärzte durch, bis du einen früheren Termin hast.
Was ist, wenn sie trächtig ist? Gibst du sie wieder zurück? Wie eine Ware im Supermarkt?

Man man man.. die Katze tut mir leid... vom Regen in die Traufe..
Muss ich sie richtig sehen? Ich habe Bilder von ihrem Gesicht bekommen und habe sie schnell aufgenommen da die Katze schnell weg sollte.
Warum urteilt man so boshaft?
Früheren Termin gibt es nicht! Also warte ich bis dahin ab.
Wenn sie trächtig ist ist das so dann wird alles mögliche für sie getan damit es ihr gut geht
Aber dein Kommentar find ich unglaublich!
Und ja arme Katze das ich sie schnell raus geholt habe und es mir egal war was mit ihr ist. Schrecklicher Mensch der ich bin weil ich Katze nur was Gutes wollte !

Muss ich sie richtig sehen? Ich habe Bilder von ihrem Gesicht bekommen und habe sie schnell aufgenommen da die Katze schnell weg sollte.
Warum urteilt man so boshaft?
Früheren Termin gibt es nicht! Also warte ich bis dahin ab.
Wenn sie trächtig ist ist das so dann wird alles mögliche für sie getan damit es ihr gut geht
Aber dein Kommentar find ich unglaublich!
Und ja arme Katze das ich sie schnell raus geholt habe und es mir egal war was mit ihr ist. Schrecklicher Mensch der ich bin weil ich Katze nur was Gutes wollte !
Dann verstehe ich den sehr aufgeregten Post nicht, dann warte bis Freitag... machen kannst du da jetzt sowieso nichts und solange sie frisst, trinkt und aufs Klo geht ist alles palletti..

• Like
Reaktionen: TiKa, Metallerina und Poldi
Muss ich sie richtig sehen? Ich habe Bilder von ihrem Gesicht bekommen
Und ja.. im Normalfall schaut man genauer hin, wenn man ein Tier aufnimmt. Hat was mit Verantwortung zu tun. Kurzschlusshandlungen bringen dem Tier oft nichts..

• Like
Reaktionen: JuliJana, verKATert, Hiyanha und 4 weitere
Zum lesen und lernen

• Like
Reaktionen: TiKa und Micrita
Zum lesen und lernen
Warum lernen?

Werbung:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, lisett, JuliJana und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Black Perser und TiKa
Um deine Eingangsfrage zu beantworten: Es kann normal sein, oder unnormal.
Mit diesen wenigen Informationen kann man nicht einen vernünftigen Tipp geben denn es gibt Katzen die die Figur einer Kegelrobbe haben und für die ist es völlig normal, es gibt aber auch Katzen, die diese Figur nach einem Deckakt bekommen.
Wir kennen deinen Katze nicht, wissen nicht, wie sie aussieht, wissen nicht, ob sie rollig war, wissen nicht, ob ein Kater sie gedeckt haben könnte.
Mit anderen Worten, wir wissen nichts über deine Katze. Wie sollen wir dir da irgendwelche Tipps geben, außer die, die du schon bekommen hast?

• Like
Reaktionen: JuliJana, biveli john, TiKa und 3 weitere
Du könntest z.B. schonmal Fotos hier einstellen. Vielleicht kann man dann schon etwas mehr sagen. Kannst du sie anfassen? Du könntest ebenso bei den vorherigen Besitzern nachfragen.