Katze verliert augenbrauen o.o

  • Themenstarter Aliceduman
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augenbrauen katze verliert

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Aliceduman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2011
Beiträge
198
Meine 4-5 monate alte katze hat insgesammt nur noch eine augenbraue. Sie ist eine grau getigerte ekh. Irgendeo hab ich mal gelesen das das bei getigerten so vorkommt ( aldo das sie manchmal ausfallen) aber glauben kann ich das nicht :oops:. Und sie hatte auch spliss ind ihre augenbrauen kraeuselten sich bevor sie ausfiehlen
Mein kater hingegen hat seine augenbrauen noch( sind geschwister)
Woran kann das liegen?
 
A

Werbung

Du meinst die Tasthaare? Wieso sollen die insbesondere bei getigerten Katzen komplett ausfallen? Nein, das ist nicht so.

Sprich morgen deine TA darauf an, wenn ihr sowieso dort seid.
 
Du meinst die Tasthaare? Wieso sollen die insbesondere bei getigerten Katzen komplett ausfallen? Nein, das ist nicht so.

Sprich morgen deine TA darauf an, wenn ihr sowieso dort seid.

Das mit dem getigerten konnte ich sowieso nicht glauben . Und tierartzt wollt ich auch fragen aber bin doch schon nisschen neugierig gewehsen, weil sie ohne diese härchen bisschen komisch aussieht :oops:
Ps: ich finds echt toll , dass man hier so schnell antworten kriegt!
 
Und sie hatte auch spliss ind ihre augenbrauen kraeuselten sich bevor sie ausfiehlen

Tasthaare fallen aus und wachsen nach.
Allerings frage ich mich gerade; wenn sich vorher die über den Augen "gekräuselt" haben - kann sie an Kerzen heran? Teelichter in Gläsern oder so etwas?
Da reicht es schon aus, wenn sie nur mal luschern wollen.;) Also Abstand halten weil es plötzlich warm wird?!?!


LG
 
Tasthaare fallen aus und wachsen nach.
Allerings frage ich mich gerade; wenn sich vorher die über den Augen "gekräuselt" haben - kann sie an Kerzen heran? Teelichter in Gläsern oder so etwas?
Da reicht es schon aus, wenn sie nur mal luschern wollen.;) Also Abstand halten weil es plötzlich warm wird?!?!


LG

Ne kerzen usw hatten wir keine an ind mit dem kraeuseln mein ich das die so n bogen oder sowas( kanns nicht beschreiben) an der spitze hat also sieht auf jedenfall nicht verbrannt aus:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Misuzu
Misuzu
M
Antworten
15
Aufrufe
842
Liesah
Liesah
M
Antworten
6
Aufrufe
692
pfotenseele
P
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben