Katze verletzt

  • Themenstarter Big E
  • Beginndatum
  • #21
Das ist nicht dein ernst. :eek::massaker:
 
A

Werbung

  • #22
Hi,

ok, ich habe falsch gehadelt und falsch gedacht. Ich hohle ihn da raus und werde ihn mit Traumeel behadeln, wie du mir geraten hast.

Grüße Simon
 
  • #23
Katzen sind reviergebunden. Ihre vertraute Umgebung gibt ihnen Sicherheit. Sie aus ihrer Umgebung zu nehmen bedeutet Stress und tut einer Katze nie gut. Bei meiner Katze war es mal nötig, dass sie 3 Tage beim TA bleiben mußte. Sie hat dort komplett aufgehört zu fressen und sich sämtliche Krallen abgesplittert beim versuch irgendwie aus der Box zu kommen.
Nun stell dir mal vor, wie es für deine Katze ist. Alleine, fremd in der Umgebung, alles riecht anders, du bist nicht da (du kommst und gehst sogar wieder!), 2 Wochen in einer Box ohne jedwede Beschäftigung - kein Wunder, dass sie ihn sedieren! Ernsthaft, ich würde eine OP auf jeden Fall vorziehen, als meine Katze 2 Wochen bei einem TA im Käfig zu lassen.
 
  • #24
Hi,

ok, ich habe falsch gehadelt und falsch gedacht. Ich hohle ihn da raus und werde ihn mit Traumeel behadeln, wie du mir geraten hast.

Grüße Simon

Das Traumeel kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ich habe im Moment einen Innenband- und Innenmeniskusanriss und mein Arzt hat es mir verschrieben. Ich bin ja eigentlich sehr skeptisch was so Homöopathie anbelangt, aber es hilft wirklich gut.
 
  • #25
Hallo,

ich wollte euch auf dem Laufenden halten. Es gibt eine gut und eine Schechte Nachricht.

Schlechte. Mein Kater musste doch operiert werden und muss ca. 4 bis 6 Wochen in einem Käfig verbringen. Kosten belaufen sich bis ca. 800 Euro.

Gute Nachricht. Nach den 4 bis 6 Wochen wird er noch ein wenig humpeln aber danach kann er wieder normal gehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Yeahh.

Grüße

Simon
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2K
manumania
manumania
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Aylamaus
Aylamaus
T
Antworten
80
Aufrufe
14K
Milkshake
Milkshake
B
Antworten
9
Aufrufe
5K
gisisami
G
S
Antworten
78
Aufrufe
28K
Serverversteher
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben