Katze verhält sich anders

  • Themenstarter Yoko2015
  • Beginndatum
  • #21
Ja. Es ist nur leichter als gesagt sein Herzblatt einfach so abzugeben.
Versteh ich schon... Ich würde es deswegen vermutlich auch erst mit einer Vergesellschaftung versuchen.
Nur, wenn sie dann weiterhin so nach draußen drängt, muss man sich schon Gedanken machen.

Heißt ja nicht, dass ihr sie abgeben müsst, evtl. kommt ja auch ein Umzug in eine freigangstaugliche Gegend in Frage :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Hollie
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hollie
Hollie
Yoko2015
Antworten
5
Aufrufe
733
Yoko2015
Yoko2015
W
Antworten
23
Aufrufe
8K
Minewitt
M
Sunny10
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunnivah
S
D
Antworten
8
Aufrufe
881
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben