K
Kittenpflegestelle
Benutzer
Danke für den Austausch mit euch und für eure fleißige Unterstützung hier.Danke!
Danke für deine Arbeit <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Austausch mit euch und für eure fleißige Unterstützung hier.Danke!
Danke für deine Arbeit <3
Ja, dass das weniger süßes kittenkuscheln und mehr nackter Wahnsinn ist, ahne ich bereits… nur mein Kopf will das noch nicht so ganz begreifen 😅. Umso besser dass es Menschen wie dich gibt die hier ihre Erfahrungen teilen.Tut mir leid, allerdings ist da überhaupt nichts romantisch dran 😩
Wenn du Kittenwaisen hast ist das vermutlich ein 24h Job oder?Ich bin vor allem Pflegestelle für verwaiste und/oder kranke Kitten
Wow! Du bist also quasi schon für die Aufzucht von Tigern qualifiziert? 😂und eingestiegen dann wieder mit einer trächtigen Bengalin
Vorstellung: kleine Plüschbälle, viel spielen, kuscheln, schnurren, die Welt erkunden, ...Ja, dass das weniger süßes kittenkuscheln und mehr nackter Wahnsinn ist, ahne ich bereits… nur mein Kopf will das noch nicht so ganz begreifen 😅. Umso besser dass es Menschen wie dich gibt die hier ihre Erfahrungen teilen.
Wenn du Kittenwaisen hast ist das vermutlich ein 24h Job oder?
Wow! Du bist also quasi schon für die Aufzucht von Tigern qualifiziert? 😂
Kommt darauf an wie viele Kitten du hast und wie umfänglich sie betreut werden müssen und wollen.Ja, dass das weniger süßes kittenkuscheln und mehr nackter Wahnsinn ist, ahne ich bereits… nur mein Kopf will das noch nicht so ganz begreifen 😅. Umso besser dass es Menschen wie dich gibt die hier ihre Erfahrungen teilen.
Wenn du Kittenwaisen hast ist das vermutlich ein 24h Job oder?
Wow! Du bist also quasi schon für die Aufzucht von Tigern qualifiziert? 😂
Sehe ich wie du! Nicht alle schaffen es, man hat ihnen aber zumindest die Chance gegeben.Ich weiß, was das für eine Arbeit ist...
Hab 13 Jahre im Tierheim gearbeitet, Vollzeit und davon auch 12 Jahre "nebenbei" noch Flaschenkätzchen gehabt.
War also eigentlich sehr oft 24/7 am arbeiten.
Es war hart. Und es gibt auch die dunklen Tage...die kennst du sicher auch.
Aber es ist auch schön, die kleinen aufwachsen zu sehen und zu wissen:
Du hast deinen Teil dazu beigetragen, dass sie groß und stark wurden.
Hachja...ich vermisse es ein wenig.
Realität: SORGENVorstellung: kleine Plüschbälle, viel spielen, kuscheln, schnurren, die Welt erkunden, ...
Realität: Durchfall, fauchen, Panik, Dreck, Kosten, schlaflose Nächte, Kotzerei, Essen verweigern, Rotz, Flöhe... und vor allem PUTZEN 🤣 . Nach ein, zwei Wochen geht es meistens, dann beginnt die schöne Phase, von der man nicht viel hat, weil es bald in die Vermittlung geht.
Trotzdem kann man irgendwie nicht aufhören damit
Eigentlich haben sie am Montag fünf RöBilder angefertigt. Keine Ahnung warum ich nur zwei bekommen habe.
Wahrscheinlich waren die anderen Bilder noch weniger wertbar.
Ich wunder mich nicht, sondern freue mich sehr über den Austausch mit euch!
Wenn wir in den letzten Jahren trächtige Katzen aufgenommen haben, dann war es immer kurz vor knapp.
Einzug und los ging es.
Das jetzt mit Charlie ist ein absoluter Sonderfall