Katze stürmt duch die Wohnung

• Themenstarter Themenstarter Lucky22
  • Beginndatum Beginndatum
Lucky22

Lucky22

Benutzer
Hallo,
Meine Katze (Freigänger) stürmt manchmal wie verrückt durch die Wohnung.
Sie sprintet aus dem Wohnzimmer in den Flur bis zum Ende Vom Flur. (sind ca. um die 20 Meter Weg)
Dann gehts wieder zurück. Das macht sie oft 2 mal hintereinander und gurrt dabei.

Kennt ihr solch ein Verhalten ?
Machen eure das auch ?

Liebe Grüße

A

Werbung

Jep. Ganz normal. Ist auch egal, ob man im Weg steht, sitzt oder liegt. Da muss man dann durch 😎

Machen meine auch, sie kommen rein sprinten los und gehen danach wieder ganz gemütlich raus:grin:

Das mit dem Gurren macht mein Kater nur wenn er die anderen auffordern will mit zu machen.:muhaha: Da findet sich auch gern mal einer.:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Das macht eigentlich jede Katze ab und an.
Eine neue Variante habe ich von Naris kennengelernt...mit großen schwarzen Augen die Decke anstarren, dabei wie im Anfall den Kopf routieren, dunkel miauschreien, wie ein Stier am Teppich kratzen und dann losrasen, 😀 Am Anfang dachte ich an Rinderwahn😛

Zuletzt bearbeitet:
Simba brüllt teilweise erstmal wie ein Löwe, kratzt kurz am Kratzbaum und sprintet dann wie ein verrückter aus dem Wohnzimmer raus, die Treppe hoch im 1 OG durch die Gegend, die Treppe wieder runter und wieder zum Kratzbaum ins Wohnzimmer. Gerne auch mehrfach hintereinander. Bei Nepi beginnen solche Aktionen eher ohne Löwengebrüll, dafür aber zum Teil mit auf den Kratzbaum klettern, von der Liegemulde runterspringen und dann aus dem Wohnzimmer raus und die Treppe hoch rennen.

Gegurrt wird hier auch oft dabei, aber eher so ein Brüllgurren, also zumindest anders als das normale Gurren ohne "verrückte 5 Minuten".

Und die irren Blicke dabei sind auch immer herrlich 😀

Werbung:
Das passiert hier auch regelmässig🤣Wir nennen es Wohnungsrappel☺️