Katze hat Angst vor meiner Mütze

  • Themenstarter Zianer
  • Beginndatum
Z

Zianer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2014
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Hallo Katzenfreunde, ich habe da mal eine wohl eher ungewöhnliche Frage. Ich habe mir eine Mütze mit kleinen Ohren dran gekauft und hatte die zum anprobieren heute auch bereits (ja es ist Sommer ;)) zu Hause an. Meinen beiden Katern hat das nicht interessiert. Jedoch meiner Katze Lilly. Die wurde auf einmal panisch. Ihre Pupillen wurden riesig und Schwanz buschig sie hat ein Buckel gemacht und panisch miaut.:confused: ich dachte erst, Omg was ich los ?! Und bin zu ihr gegangen. Sie lief daraufhin weg und ich habe sie nur noch von hinten miauen hören. Kaum hatte ich die Mütze abgenommen war alles wieder normal. Als ich sie dann zum Test noch mal aufsetze, begann das selbe Spiel.
Kann sich jemand vorstellen woran das liegt? Sind das wirklich dir Ohren auf der Mütze
 
A

Werbung

Ich glaube schon. Ich hatte zum Geburtstag so große plüschige Einhorn-Hausschuhe bekommen. Als ich durch die Wohnung gelaufen bin ist Moritz fast Amok gelaufen vor Angst.
 
Ich kenne das, wenn ich mit 'nem Turban aufm Kopf aus der Dusche komme.. Da erschrecken die sich auch total und rennen weg. :oops:
 
Ich kenne das, wenn ich mit 'nem Turban aufm Kopf aus der Dusche komme.. Da erschrecken die sich auch total und rennen weg. :oops:

das kenne ich sogar von meinen Kindern, als Baby

also, die sind nicht weggerannt, sondern haben mich erst nicht erkannt und einfach geweint
 
Haha na dann ich ja beruhigt :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
577
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
5
Aufrufe
671
Mrs. Marple
Mrs. Marple
J
Antworten
15
Aufrufe
935
joenieni
J
T
Antworten
29
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben