Katze setzt selten Urin ab - normal?

  • Themenstarter Julie000
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ernährung trocken und nassfutter katzenklo
  • #21
Das ist ein Ergänzungsnahrungsmittel - da müssen nicht alle Werte alles erfüllen - sie kriegen ja auch noch Futter
Man soll ja auch nur einen Teil einer Dose pro Tag geben - nicht massig und die meisten Katzen mögen die auch leicht verdünnt
 
A

Werbung

  • #22
Also, der Kalle hier geht mehrmals am Tag aufs (Pipi)Klo. Da sind dann immer ordentliche Boller drin. Bestimmt von beiden zusammen so sechs Stück täglich! Muss ich mir nun Sorgen machen?
 
  • #23
2-3 Vitaldrinks pro Tag ist definitiv zu viel - auf der Dose steht da auch weniger
Eigentlich sollte man solche Ergänzungen auch nicht täglich geben, aber während du Trofu abschaffst und schaust wieviel Schuss Wasser die beiden im Nafu tolerieren wäre es ein Weg ihre Nieren mal etwas durchzuspülen nach so lange zu wenig trinken.
Langfristig würde ich auch versuchen ob andere Wassernäpfe und an anderen Stellen verteilte wassernäpfe mehr zum Trinken einladen und ggf. Nen Trinkbrunnnen anschaffen.
Meine trinken zB erstaunlicher Weise besser wenn ein Napf am Sofa neben meiner Wasserflasche steht - lustigerweise wird dann zum Teil getrunken wenn ich was trinke
 
  • Like
Reaktionen: Kiara_007

Ähnliche Themen

Y
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
Yilaschk
Y
S
Antworten
6
Aufrufe
486
Duna
Duna
C
Antworten
12
Aufrufe
972
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
0
Aufrufe
340
Sabrina77
S
G
Antworten
27
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben