katze schwanger ??

  • Themenstarter Katzenliebe1990
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dicker bauch schwanger
  • #21
Ich koennts dann kuken ob diese anzeichen auch bei dieses katze vorkommen?
Und dann die besitzerin wenn die wieder da ist zum ta scheuchen
 
A

Werbung

  • #22
Sorry, aber so funktioniert das hier nicht.
 
  • #23
Wir können halt nicht Hellsehen ..

Die User die hier antworten wären längst zum TA gefahren, wenn dafür das Geld nicht da ist und du es auch nicht einsiehst weil es nicht dein Tier ist, dann darfst du dich aber nicht aufregen das wir keine besseren Tipps haben...wir können es einfach nicht.

Hat deine Bekannte nicht eine Stammtierärztin wo man anschreiben lassen kann auf deren Namen? Sie wird ja sicher schonmal beim TA gewesen sein und wird dir auch ne Notfallnummer dagelassen haben?
 
  • #24
Meine Freundin hat eine katze und in den letzten paar wochen wurde ihr bauch immer härter und dicker .
Wir tippen auf eine schwangerschaft ,.....

...Dazu muss ich sagen wir haben die katze vor ca 1jahr aus einem sehr sehr schlechten haushalt rausgeholt und wir mussten sie wieder richtig aufpäpeln .



Noch dazu ist es nichtmal UNSERE katze sondern die einer freundin wie gesagt

Die besitzerin ist derzeit nicht da . Ik und meine frau passen lediglich eine woche auf das tier auf .

Wie passt das alles bitte?
Erst habt ihr die Katze vor einem Jahr aus schlechter Haltung geholt und aufgepäppelt und nun passt ihr nur für eine Woche auf, weil es gar nicht eure ist?


Sag mal, die Katze ist bestimmt noch sehr jung, lebt alleine und frisst Trockenfutter von Aldi, oder? :cool:
 
  • #25
Sag mal, die Katze ist bestimmt noch sehr jung, lebt alleine und frisst Trockenfutter von Aldi, oder? :cool:

So ist es. Und der TE kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob er berlinern oder denglischen will:D

Faszinierend auch immer wieder, wie gut Neulinge mit Forenabkürzungen wie TA vertraut sind. Ich hab dafür länger gebraucht :)

LG Silvia
 
  • #26
So ist es. Und der TE kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob er berlinern oder denglischen will:D

Faszinierend auch immer wieder, wie gut Neulinge mit Forenabkürzungen wie TA vertraut sind. Ich hab dafür länger gebraucht :)

LG Silvia

*kicher* ;)
 
Werbung:
  • #28
Meine Freundin hat eine katze und in den letzten paar wochen wurde ihr bauch immer härter und dicker .
Wir tippen auf eine schwangerschaft , jedoch sind wir uns nicht so sicher .

Also ich fasse zusammen: deine Freundin hat einen dicken Bauch und ihr tippt auf eine Schwangerschaft, seid euch aber nicht sicher. Ist das so?:confused: :)
 
  • #29
Wie passt das alles bitte?
Erst habt ihr die Katze vor einem Jahr aus schlechter Haltung geholt und aufgepäppelt und nun passt ihr nur für eine Woche auf, weil es gar nicht eure ist?

Genau putzi, das ist mir ebenfalls aufgefallen......:mad:. Solche Ungereimtheiten sind in Kitten- und Trächtigkeitsthreads leider keine Seltenheit.....mir persönlich kommt da immer die Galle hoch....
 
  • #30
Also ich fasse zusammen: deine Freundin hat einen dicken Bauch und ihr tippt auf eine Schwangerschaft, seid euch aber nicht sicher. Ist das so?:confused: :)

Soll schon vorgekommen sein, dass man es erst merkt, wenn ES rausflutscht:D

@MäuschenK: Das hier ist die Aufregung wohl kaum wert. Bei Kälte und Dauerregen vermehren sich die Gestalten aus der nordischen Mythologie wie die Karnickel.

LG Silvia
 
  • #31
... da sind sie wieder, die Trolle....;)

Ich verstehe hier auch so einiges nicht. Erst wird die Katze aus schlechter Haltung geholt, auch mühevoll aufgepäppelt. Hupps, dann ist das Tier trächtig, man fährt in Urlaub und kümmert sich nicht mehr ....

Also, ich empfehle, das Tier an das örtliche Tierheim abzugeben. Da hat es wenigstens die Chance, entweder unter Tierärztlicher Aufsicht ihre Jungen zu bekommen, oder direkt kastriert und an verantwortungsvolle Menschen vermittelt zu werden.

Mehr fällt mir dazu nicht ein!!! Doch, eine Tüte Deutsch zu verschenken.

Tippfehler passieren schon mal, aber so viele Fehler, auf so wenig Text. Respekt!
 
  • #32
Hallo liebe Katzenfreunde ,

Ich habe ein kleines Problemchen :/
Meine Freundin hat eine katze und in den letzten paar wochen wurde ihr bauch immer härter und dicker .
Wir tippen auf eine schwangerschaft , jedoch sind wir uns nicht so sicher .
Als meine katze damals trächtig war sind die zitzen angeschwollen und das ist bei unser nezigen nicht der fall !
Mir sind nur einige veränderungen aufgefallen :
...
Ich habe in andere Foren gelesen es könnte auch eine Wurmvermehrung sein . Was wir nicht hoffen wollen .


Ick hoffe einer vo euch kann uns helfen :/ !!!.


Also, wenn der Bauch deiner Freundin (ich geh mal von einer 2beinigen Freundin von der Gattung Mensch aus) wächst, ist die Katze ganz sicher nicht deswegen Trächtig, sondern eher deine Freundin schwanger.

Das stellt dann am besten ein Frauenarzt fest, die Kosten dafür übernimmt die KK.

Würmer würde ich jetzt eher mal bei deiner Freundin ausschließen, aber man weiß ja nie, also eine Stuhlprobe mitnehmen, kann nicht schaden.


Sollte deine Freundin, aber nicht der Gattung Mensch angehören, wäre eine Schwangerschaft bestenfalls bei Menschenaffen denkbar. Da Menschenaffen aber nicht ohne Weiteres in privaten Haushalten gehalten werden dürfen, schließe ich das jetzt einfach aus.


Nur warum fragt man in einem Katzenforum an, wenn der Bauch der Freundin wächst :rolleyes:
 
  • #33
Seine Freundin ist schwanger, frisst ihm un seiner Frau alles weg.:confused: Bei der Konstellation wundert es mich nicht, wenn für die Katze der verschwundenen Bekannten kein Geld mehr da ist.:rolleyes:
 
  • #34
Sehr gut formuliert:yeah:
 
Werbung:
  • #35
Da uns derzeit das nötige kleingeld fehlt :/
Ich bekomme derzeit keines und meine frau hat auch nur sehr wenig .
Ich waere schon lange zum tierarzt gegangen wenn ick etwas haette .

Sonsd wuerde ick nicht im forum schreiben

wenn euch das KLeingeld für eine normale Untersuchung fehlt... wie wollt ihr dann eine Kittenaufzucht finanzieren?
 
  • #36
Deswegen mache ik mir auch nen kopf da ick gelesen habe was alles sein koennte .
Ich bekomme ersd ab nexten monat wieder geld .
Kann man by ratenzahlung auch ab nexten monat beginnen ? Wenn ja dann wuerde ik sofort mit der katze zum TA fahren

der nächste Monat beginnt am Samstag :rolleyes:
 
  • #37
Ich weiss aber evt. Tipps wie man eine schwangerschaft noch erkennen koennte . Damit waere uns auch geholfen.
Ich mache mir teils selber sorgen um das tier .
Die besitzerin ist derzeit nicht da . Ik und meine frau passen lediglich eine woche auf das tier auf .
Wir kontaktieren die besitzerin auch immer aber der ist es anscheind gleichgueltig was los ist .

Ich sehe es nur nicht ein fuer ein fremdes tier ne menge geld rauszuschmeissen , vorallem dann wenn ick es mir nicht leisten kan !

meinst du, du könntest dir eventuell ein Tütchen Deutsch leisten und vernünftiges Schriftdeutsch nutzen?
 
  • #38
Vielleicht ja nextes Mal :cool:


Sorry TE, aber mit solch einem Wortlaut kann man dich nicht so ernst nehmen...
 
  • #39

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Q
Antworten
22
Aufrufe
1K
queenkali
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben