katze scharrt pippi nicht zu?!

  • Themenstarter krümer&sternchen
  • Beginndatum
K

krümer&sternchen

Benutzer
Mitglied seit
4. August 2010
Beiträge
36
Alter
34
Ort
sächsische schweiz
hallo ihr lieben!

vielleicht wisst ihr woran das liegt oder ob das bei katzen normal ist?!

meine katze sternchen scharrt ihr pippi im katzenklo nicht zu sonder lässt es einfach so und meistens kommt dann der kater und erledigt das für seine schwester....ist das normal??:verstummt:

danke
liebe grüße
christin
 
A

Werbung

Also mein Neuzugang Micky 15 Jahre macht das leider auch nicht auch nicht beim großen Geschäft:sad: Was ich mir so erkläre da wo Sie vorher war wurde sehr am Katzenstreu gespart nur gerade so der Boden bedeckt:grummel:.

Ich habe Hoffnung das Sie es mit der Zeit erlernt.

Aber wenn der Bruder das zuscharren erledigt muss die Maus es ja nicht mehr machen, vieleicht guckt Sie es sich ja ab wie es richtig geht.
 
Meine auch nicht!! :mad:
 
dann scheint das wohl normal zu sein das katzen ihr geschäft nicht zu scharren...

am katzenstreu kanns nicht liegen...aber sehr gutes und das nicht zu wenig....man riecht das auch nicht das katzen im haus sind :)
 
Meine scharrt Pipi auch nicht zu. Zum Glück riecht man dank den Streus trotzdem nichts :cool:
 
Wenn Katzen ihr Geschäft nicht zuscharren, dann ist das bei wilden Katzen ein Dominanzgehabe. Das dominante Tier will, dass sein Geruch alles beherrscht.
 
Wenn Katzen ihr Geschäft nicht zuscharren, dann ist das bei wilden Katzen ein Dominanzgehabe. Das dominante Tier will, dass sein Geruch alles beherrscht.

Das kann sein meine war bis letzten Freitag auch ne Halbwilde.
 
Werbung:
Unsere sind nicht wild und ja, Schoki scharrt ihr Pippi auch nicht zu...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3K
michimiundmimi
michimiundmimi
Teezirkel
Antworten
11
Aufrufe
6K
Shaja
Shaja
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borobudur
Borobudur
J
Antworten
4
Aufrufe
971
Jamo
J
H
Antworten
23
Aufrufe
4K
Honich
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben