Katze rennt in Nachbarschaft herum

  • Themenstarter Fraurella
  • Beginndatum
  • #21
Das macht ihr ganz toll.
 
A

Werbung

  • #22
*schmunzel, wenn ich bedenke, dass Tiere im Allgemeinen und Katzen im Besondern für dich vor 8 Wochen noch kein Thema waren.... ich staune immer wieder, wie schnell menschen zu Katzenverrückten mutieren können.... :D :D :D *

Jahaaa - DAS dachte ich auch. Aber dann fiel mir ein, dass bei manchen Suchtmitteln EINE Dosis reicht :D :D

@Fraurella - wenn du die Süsse einfängst, bekommst du sicher keinen Ärger. Fällt unter Hilfeleistung. Ich finde es toll, wie eure Familie sich komplett für Katzis und Tiere überhaupt einsetzt. Fühlt euch mal lieb geknuddelt :)
 
  • #23
Jahaaa - DAS dachte ich auch. Aber dann fiel mir ein, dass bei manchen Suchtmitteln EINE Dosis reicht :D :D

@Fraurella - wenn du die Süsse einfängst, bekommst du sicher keinen Ärger. Fällt unter Hilfeleistung. Ich finde es toll, wie eure Familie sich komplett für Katzis und Tiere überhaupt einsetzt. Fühlt euch mal lieb geknuddelt :)

Danke, sehr lieb von Dir. Wir tun unser bestes.

Und ich gratuliere mal so nebenbei zur Schnapszahl :)

Hexi - Beiträge: 1.111

Liebe Grüße
 
  • #24
  • #25
Gibt es schon was neues?
 
  • #26
Nein, leider nicht.

Keine Spur. Aber es fehlt das komplette Futter. Nur das Wasser wurde verschmäht. :D

Mal gucken ..Nun steht eine Schale in der Mitte des Gartens ..Eine 5 Meter vom Schuppen weg ..Und die letzte steht im Schuppen drin.

Vllt. klappts ja?

Drückt die Daumen.

Liebe Grüße
 
  • #27
Daumen sind feste gedrückt.........!!!!!!!
 
Werbung:
  • #28
Nein, leider nicht.

Keine Spur. Aber es fehlt das komplette Futter. Nur das Wasser wurde verschmäht. :D

Mal gucken ..Nun steht eine Schale in der Mitte des Gartens ..Eine 5 Meter vom Schuppen weg ..Und die letzte steht im Schuppen drin.

Vllt. klappts ja?

Drückt die Daumen.

Liebe Grüße


Ein richtiger Lockpfad...:D

Aber ich drück ernsthaft die Daumen, dass ihr Erfolg habt.

Ihr wisst halt nicht, ob die arme Mieze das Futter gefressen hat...

LG
Karin
 
  • #29
Ich drücke natürlich auich weiterhin die Daumen!

Hoffentlich kommt die Katze bald nochmal und ihr könnt ihr helfen!


Gruss Britta
 
  • #30
ich drück die daumen, dass es heute nacht klappt, vielleicht....
 
  • #31
Zwischenstand:

Das Futter war angetrocknet, nichts hat gefehlt.

Was fehlt ist die Mieze und jegliche Spur von ihr. Mit keinem Auge zu sehen.

Ich hab mir überlegt mal Nala's miauen auf Cassette aufzunehmen und im Garten abspielen zu lassen. Vllt. klappt das ja als Lockruf.

Liebe Grüße
 
  • #32
Nicht sehr gute Nachrichten...

...habe ich.

Weiß auch gar nicht wie ich anfangen soll, zu furchtbar das Ganze.

Hatte die Tage mit einer ganz lieben Mitforine telefoniert und ihr die Entwicklung in diesem Fall erzählt. Ich glaube sie könnte bestätigen wie schockiert und wütend ich war.

Das Kätzchen ist die Tage nicht aufgetaucht. Wir natürlich weiter gesucht. Mein Mann hatte letztlich am SA. auch Erfolg. (Ich platze noch immer gleich wenn ich nur daran denke)

Die Mieze gehört, so unfassbar es ist, der Familie deren Kind das arme Ding mit Steinen beworfen hat.
Mein Mann, der liebste Kerl auf Erden, aber auch manchmal der Dümmste, bot dieser *Piep* doch tatsächlich Geld. Er wollte ihr doch glatt die Katze abkaufen. Sie solle es sich überlegen und ihm bescheid geben.

Nun, ich bin dann auch mal hin um ihr ebenfalls was anzubieten. Kein Geld, dafür aber ne Fratze voll Schläge und eine Anzeige wegen Tierquälerei, wenn sie mir die Fellwurst nicht bis Sonntag Schlag 12 Uhr vorbei bringen würde. Sie wurde doch tasächlich auch noch frech. Mit dem Verweis das sie sich mit der Falschen anlegt, bin ich dann Heim.

Sie hat die Zeit ziemlich ausgereizt. Um 11:55 Uhr wurde uns die Katze (Die sinnigerweise auch den Namen Katze trägt) gebracht. Tierarzt sofort angerufen, der war auch ziemlich rasch da. Er wie wir, waren vom Anblick des Mausis schlicht schockiert. Abgemagert bis aufs letzte bisschen. Der Zustand allgemein, gotterbärmlich.

Zu der offenen Stelle hat er jetzt nix gesagt, ich hatte auch nicht wirklich im Kopf danach zu fragen. Einfach zu stark die Wut auf dieses *Piep* und die Angst ums Miezchen. Er sagte nur das es kaum Chancen hat.
Er nahm es mit zu sich, weil er meinte dass das für mich zuviel würde, denn mein Mann fliegt kurzerhand mit unseren Eltern und den Jungs in den Urlaub. Er gibt mir aber immer Bescheid wie es dem armen Kleinen geht.

Auch ein Platz ist gefunden. Er, höchstselbst, wird die Kleine nehmen, falls (Und da erhoffe ich mir viele Daumen von Euch) es die Strapazen der letzten Tage/Wochen/Monate/jahre (Wit alt es auch ist) übersteht.

Darüber bin ich mehr als froh.
Weniger froh bin ich natürlich über diese Familie. Ich hab ihr keine geknallt. Aber sie bekommt eine saftige Anzeige. Ich hab noch nie so gerne im Leben Geld ausgegeben wie ich es in dem Fall machen werde. Und wenn das ganze überstanden ist ..Sprich, Katze hat es geschafft und es geht ihr gut. Die Anzeige wird noch das geringere Problem für die Kuh sein, soviel ist sicher.
Ich bin normal nicht so. Keineswegs, aber die kriegt noch derbe was auf die Kauleiste.

Wütende aber dennoch erleichterte Grüße
 
  • #33
Das ist in der Tat sehr schockierend und ich könntegrad platzen vorWut und Trauer.:mad::mad::mad::(:(:(
Schlimm, dass solche Dinge immer noch unbemerkt geschehen können. Aber, wenn man bedenkt, wie viele Kinder in Familien ein erbärmliches Dasein führen müssen, ist das eigentlich kein Wunder.
Ich bin froh, dass du dich doch noch beherrscht hast, niemandem wäre geholfen gewesen, aber du hättest Probleme bekommen.Ich hoffe, diese *Piep* bekommt, was sie verdient. Wahrscheinlich leidet bewusstet Kind auch in solchen Verhältnissen, kein Wunder, wenn er so geworden ist.
Toll finde ich euren TA und ich kann nur für das Kätzchen bangen und hoffen, dass es eine zweite Chance bekommt.

Euch meine Hochachtung, wie ihr euch kümmert.:):):)

LG
Karin
 
  • #34
Das ist in der Tat sehr schockierend und ich könntegrad platzen vorWut und Trauer.:mad::mad::mad::(:(:(
Schlimm, dass solche Dinge immer noch unbemerkt geschehen können. Aber, wenn man bedenkt, wie viele Kinder in Familien ein erbärmliches Dasein führen müssen, ist das eigentlich kein Wunder.
Ich bin froh, dass du dich doch noch beherrscht hast, niemandem wäre geholfen gewesen, aber du hättest Probleme bekommen.Ich hoffe, diese *Piep* bekommt, was sie verdient. Wahrscheinlich leidet bewusstet Kind auch in solchen Verhältnissen, kein Wunder, wenn er so geworden ist.
Toll finde ich euren TA und ich kann nur für das Kätzchen bangen und hoffen, dass es eine zweite Chance bekommt.

Euch meine Hochachtung, wie ihr euch kümmert.:):):)

LG
Karin

Danke für deinen lieben Beitrag. Was die Kinder angeht, da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Aber primär interessiert mich erstmal das Miezchen.

Ich hab derzeit einfach zuviel auf meiner Liste stehen, aber es wurde schon darauf vermerkt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #35
Auweh :(:(:(

Die arme Maus. Ich drücke die Daumen, dass der TA sich irrt und die Kleine durchkommt. Sie hat doch jetzt ein besseres Leben vor sich für das es sich lohnt zu leben.

Kämpfe kleine Maus!
 
  • #36
Oh man das arme Ding :(:mad:. Wie kann man als Mensch so bescheuert sein, dann schafft man sich halt kein Tier an, wenn man kein Interesse daran hat :mad:.

Egal die Katze ist erstmal in Sicherheit, das ist die Hauptsache. Ich drücke alle meine Daumen, damit die Katze wenn sie es übersteht ein liebes und schönes Zuhause bekommt.
 
  • #37
Es ist nicht zu fassen! :mad:
Ich bin so froh, dass ihr die arme Miez dort weggeholt habt.
Dass du der *Piep* die Meinung gegeigt hast, finde ich klasse.
Schläge hätte ich ihr zwar von Herzen gegönnt, bin aber dennoch froh, dass du dich gerade noch beherrschen konntest.
Gerade weil du gegen diesen Abschaum Anzeige erstatten willst!
Dafür wünsche ich dir Erfolg!
Nun bete ich aber, dass dein TA (den finde ich auch super!) die arme Maus durchbringt und sie erleben darf, wie schön so ein Kazenleben sein kann.
 
  • #38
Alle Kommentare zu dieser "Piep"-Familie spare ich mir jetzt - ich bewundere aber zutiefst deine Selbstbeherrschung.

Ich drück der Kleine mal dick die Däumchen - und die Anzeige fruchtet hoffentlich.
 
  • #39
Danke, dass es solche Menschen wie euch gibt.

Der armen Maus drücke ich alle Daumen, dass sie es schafft, noch ein wunderschönes Katzenleben zu erleben:(.

Der Familie wünsche ich die Pest an den Hals:mad:.
 
  • #40
Hallo liebe Fraurella,

gerade erst lese ich hier von deinem Einsatz für die süsse arme Maus.

Wollte nur mal kurz anfragen ob die Katze durchgekommen ist und hat der Tierarzt Sie jetzt behalten ?


Gruss
Jasmine und Ihre zwei Fellnasen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben