Katze pinkelt neben Wohnungstür

  • Themenstarter Nani1985
  • Beginndatum
N

Nani1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. September 2009
Beiträge
10
Ort
Chemnitz
hallo zusammen,
wir haben jetzt seit genau 1 Woche zwei katzen. Vor einer Stunde ungefähr
habe ich gesehen, das eine von beiden ( weiß nicht welche ) neben die Wohnungstür gepinkelt hat. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was dies zu bedeuten hat? Macht sie das aus Protest, weil sie raus will? Ich habe wirklich keine Ahnung. Wir haben früher ja auch schon immer Katzen gehabt, aber von denen hat es bis jetzt keine gemacht.

Ich danke euch schon mal für Antworten.

Lg Nani
 
A

Werbung

Hallo Nani,

es gibt im Forum einen Fragebogen betreffend Unsauberkeit bei Katzen. Fülle diesen doch aus, damit wir besser zu Deinem Problem Stellung nehmen können.

:)
 
Nani, wenn das keine einmalige Aktion war sondern in Zukunft weiter vorkommt ist irgend etwas falsch. Um das zu ergründen bräuchten wir aber viel mehr Angaben, wie schon geschrieben, unter der Rubrik Unsauberkeit, Basiswissen gibt es dafür einen Fragebogen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
RainbowAra
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
30
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Habbie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Habbie
Habbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben