Katze pinkelt nach Kastration auf weiche Gegenstände

  • Themenstarter IllyundLayni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

IllyundLayni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2023
Beiträge
1
Hallo,
meine kleine Illy wurde vor 3 Tagen kastriert. Es verlief alles super bis sie zuhause an kam und aufs Bett uriniert hat. Da es ein paar Stunden nach der Narkose war habe ich mir erstmal nicht viel dabei gedacht da es sein kann da sie einfach noch müde und verwirrt war. Am nächsten Tag schlief sie den ganzen Tag und ist auch nicht aufs Klo. Gegen Abend hatte ich sie 1 min nicht im Blick und sie ist still und leise auf den Wohnzimmer Teppich und hat dort uriniert. Heute 3 Tage nach der kastration hat sie in ihr Iglu uriniert. Hat jemand die selbe Erfahrung schon gemacht und kann mir sagen das es aufhört sobald der Body weg ist und sie sich wieder normal bewegen kann ?
 
A

Werbung

Hallo, wahrscheinlich hängt es wirklich mit momentaner Verunsicherung und eventuell Schmerzen zusammen. Ich denke das gibt sich wieder, wenn nicht, dann bitte nochmal zum Tierarzt. Wenn ihr nicht eh zur Kontrolle müsst.
Habe leider aber auch bei meiner Katze die Erfahrung gemacht, dass sich so ein Verhalten schnell einprägen kann. Aber davon gehe ich jetzt bei euch erstmal nicht aus. Bekommt sie Schmerzmittel?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4K
handicat
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Balli
Balli
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Hellskitten89
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben