Katze pinkelt auf meine Sachen!

  • Themenstarter WhiteTiger
  • Beginndatum
  • #21
Also, die Kastra ist natürlich auf jeden Fall wichtig. Und das Klamottenpinkelproblem hatte ich auch mal. Das kann schon gut was damit zu tun haben, dass die Klamotten nach Euch riechen, wenn es getragene sind - bei mir war es ein ängstlicher Kater, der mich markieren wollte (hat entweder meine Klamotten genommen oder mir sogar mal im Bett auf die Füße gepinkelt).

Das würde für mich auch dafür sprechen, dass Eure Katze alleine ist und deswegen vielleicht unsicher. Ich würde ihr eine passende Spielkameradin suchen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
3K
Feenkind
Feenkind
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
myli
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
K
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
P
Antworten
15
Aufrufe
619
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben