Katze pinkelt an Innenseite der Haustüre

  • Themenstarter wuscheli
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
herzlichen Dank für eure Ratschläge.
Werde dies mit dem Sand mal ausprobieren.:D:D:D:D
 
  • #23
Catsan ist schrecklich wegen dem Staub übrigens.
Ich bin sicher kein Geizkragen, schon garnicht wenn's um die Katzen geht, aber: Geht das nicht auch fürchterlich ins Geld?

Ich erinnere mich wie ich (VOR Anschaffung der Katzen) durchgerechnet habe was uns das so in etwa monatlich kosten wird, und an sich hab ich auch gut kalkuliert (mit höherwertigem Futter über das ich mich auch erst informieren musste), aber eins hatte ich dabei garnicht auf dem Schirm, nämlich die Kosten fürs Streu - das hat mich echt überrascht.
Aktuell haben wir NULL Streuverbrauch (seit sie die Katzenklappe haben, wurde kein Klo im Haus mehr benutzt), aber das wird vermutlich auf den Winter auch wieder anders aussehen.

Aber auch (gutes) Klumpstreu ist nicht billig, und Catsan für 5 Klos, da kommt schon was zusammen denk ich mir...
 
  • #24
Also, meine Katze mag es nicht, wenn ich das Streu höher als 7-8cm einfülle :eek: Sie muss sich immer eine schöne Kuhle buddeln können und bei 10-15 cm rieselt ihr das zu schnell wieder zu.
Weniger als 7cm sollte es aber wirklich nicht sein, sonst kleben die Klumpen am Boden fest.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3K
butterblümchen
B
M
Antworten
6
Aufrufe
931
Poldi
Poldi
L
Antworten
12
Aufrufe
381
Wildflower
Wildflower
copv
Antworten
19
Aufrufe
3K
copv
copv
T
Antworten
7
Aufrufe
464
salatblatt
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben