Katze pinkeln ständig an die selben Stellen.. :(

  • Themenstarter Anni_Franki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    makieren pheromone pinkeln
A

Anni_Franki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo ihr,

meine Katze ist nun fast ein halbes Jahr alt. Ich habe noch einen Kater im selben Alter. Sie pinkelt seit einiger Zeit in bestimmte Ecken und ich hab schon fast alles probiert (Pheromone; Feliway; scharfes Putzmittel; Zitrone etc) habt ihr noch einen Tip was ich versuchen kann? Sie benutzt für ihr großes Geschäft und meist auch zum pinkeln die Katzenklos (3)..was kann es nur sein das sie trotzdem noch die Ecken "makiert" :confused:

Danke schonmal im Voraus, möchte sie auch nicht weggeben (Handaufzucht)
 
A

Werbung

Ist sie kastriert? Wenn Nein: machen. Auch Katzen markieren. Wobei beide sollten eh kastriert sein, die Katze soll ja keine Kitten kriegen.
Wurde der Urin untersucht? Wenn Nein: machen. Vlt handelt es sich "nur" um eine BE.
 
Stellen auf die uriniert wurde mit Myrteöl behandeln.

Urinprobe beim TA machen, Katze evtl kastrieren

Uuuuuuuund Fragenkatalog ausfüllen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1K
qwen
qwen
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grace_99
Grace_99
Sie Lacht
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sie Lacht
Sie Lacht
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben