Katze NUR an neue Wohnung gewöhnen, Umgebung draußen bleibt gleich

  • Themenstarter Tawi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    altes revier katze neue wohnung umzug
T

Tawi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2014
Beiträge
4
Hallo liebe Katzenfreunde :)

Ich wohne mit meiner Mutter und meiner Katze in einem Haus mit Garten. Oben drüber ist noch eine seperate Wohnung mit Balkon.
Da ich nun ausziehen und meinem Liebling es nicht zu schwer machen möchte, werde ich in diese seperate Wohnung in unserem Haus ziehen. An den Balkon wird eine Katzentreppe gebaut, sodass mein Schatz weiterhin den gewohnten Garten nutzen kann. Aber wie gewöhne ich sie daran, nicht mehr unten in die Wohnung zu gehen sondern über die Katzentreppe hoch in die Wohnung? Muss ich sie beim Umzug erstmal in der Wohnung lassen, sodass sie sich daran gewöhnt? Oder soll ich sie vom Balkon aus rufen?

Liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lieschen1910
L
Paulepau
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Janderfisch
Janderfisch
Zab1304
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zab1304
Zab1304
Misu
Antworten
5
Aufrufe
3K
Misu
Misu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben