Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein TA, aber sollte man das nicht feststellen können, ob gezogen oder nicht?also ich war eben beim tierarzt, sie hat eine spritze gegen die übelkeit bekommen.
was mich viel mehr geschockt hat ist das meine katze garkeine backenzähne hat. die ist gerade 4 jahre halt und ich habe sie seit einem jahr, das ist schon sehr merkwürdig.
die ärztin wusste auch kein rat entweder sind nie welche gekommen oder die wuden gezogen.
was die mir noch alles gesagt hat was ich machen soll, das ist ja echt abzocke pur. ich war mit ihr halt auch das erste mal beim tierarzt weil sie ja vorher nie was hatte und ich sie erst 1 1/2 jahre habe.
Wieso gibt sie eine Wurmbehandlung, wenn überhaupt kein Verdacht auf Würmer besteht?also ich habe bei dem tierarzt 73 euro ausgegeben.
sie hat eine wurmkur und eine spritze gegen die übelkeit bekommen, und der hammer ist jetzt die ärtzin hat ihr in den muskel ausversehen gepikst weil meine katze gezuckt hat und jetzt hat sie dort total die schmerzen, sie humpelt und leckt sich andauernd an der stelle. zu der tierklinik fahre ich bestimmt nicht mehr.
aber wenigstens ist ihr nicht mehr schlecht. hat auch schon einwenig gefressen.
aber wegen den backenzähne weiß ich auch nicht die ärztin meinete sie kann nichts erkennen sie sieht nur das keine zähne vorhanden sind.
was die mir noch alles gesagt hat was ich machen soll, das ist ja echt abzocke pur. ich war mit ihr halt auch das erste mal beim tierarzt weil sie ja vorher nie was hatte und ich sie erst 1 1/2 jahre habe.
also wenns ihr morgen nicht besser geht soll ich vorbeikommen dann bekommt sie ein blutbild gemacht, was aber nochmal zuschlag kostet weil sie sich absolut sich spritzen lassen will die hat so gekämpft gegen die spritzen.
und sie möchte sie gegen alle krankheiten impfen was ich aber sinnlos finde da meine katze nur in der wohnung lebt, sie hat ja als kitty alle notwendigen impfungen bekommen sie ist ja vom züchter.
ich will meinem mäuschen das nie mehr antun, also sie zum tierarzt zu bringen.
also wenns ihr morgen nicht besser geht soll ich vorbeikommen dann bekommt sie ein blutbild gemacht, was aber nochmal zuschlag kostet weil sie sich absolut sich spritzen lassen will die hat so gekämpft gegen die spritzen.
und sie möchte sie gegen alle krankheiten impfen was ich aber sinnlos finde da meine katze nur in der wohnung lebt, sie hat ja als kitty alle notwendigen impfungen bekommen sie ist ja vom züchter.
Laß sie auf keinen Fall impfen, bevor sie nicht kerngesund ist!also wenns ihr morgen nicht besser geht soll ich vorbeikommen dann bekommt sie ein blutbild gemacht, was aber nochmal zuschlag kostet weil sie sich absolut sich spritzen lassen will die hat so gekämpft gegen die spritzen.
Aha, sollte es zum Impfen dann auch einen Aufschlag geben?dann bekommt sie ein blutbild gemacht, was aber nochmal zuschlag kostet weil sie sich absolut sich spritzen lassen will die hat so gekämpft gegen die spritzen.
und sie möchte sie gegen alle krankheiten impfen