H
Hilflos_
Neuer Benutzer
Hi,
ich finde leider nicht das was ich suche - bin neu hier und weiß echt nicht weiter - vergangenen Montag wurde bei meiner Tiara (fast 14 Jahre alt) ein Tumor an einer Zitze entfernt
- Abgedeckt war das ganze mit einem PFlaster - ich habe gestern und heute versucht ihr den Trichter und auch nen selbstgemachten Body anzuziehen - keine Chance - ich weiß nicht weiter das Pflaster hat sich fast aufgelöst (klebt nur noch an einer Seite - die narbe ist frei) - hab nun nach nem Katzenbody gesucht - gibt es vielleicht richtige Geschäfte wo man sowas kaufen kann - im Raum Koblenz/ Neuwied / Rheinland-Pfalz - weil bestellen ist ja blöd - wegen Wochenende - brauch jetzt Lösung und kann doch net bis Montag warten - am Montag müssen wir zum TA die Nachsorge.
Habe blöderweise auch kein Auto und komm von diesem Kuhdorf auch nur mit dem Bus weg (nach Koblenz ist die Verbindung auch okay) - der Laden Futterhaus im Nachbarort hatte so was nicht -
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich -
LG Claudia
ich finde leider nicht das was ich suche - bin neu hier und weiß echt nicht weiter - vergangenen Montag wurde bei meiner Tiara (fast 14 Jahre alt) ein Tumor an einer Zitze entfernt

Habe blöderweise auch kein Auto und komm von diesem Kuhdorf auch nur mit dem Bus weg (nach Koblenz ist die Verbindung auch okay) - der Laden Futterhaus im Nachbarort hatte so was nicht -
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich -
LG Claudia