T
titlat
Neuer Benutzer
Hall, von meiner Mutter die Katze ist ca. 15 jahre alt, sie ist eine Dame, hat die letzten 2 wochen rapide an gewicht verloren obwohl sie immer gegessen hat, deshalb haben wir sie gestern zum TA gebracht haben, der hat ihr ein paar spritzen gegeben und auch Antibiotika sprite. Am montag sollen wir wieder zum TA wegen Blutuntersuchungen. Ich hoffe sie schafft das.
Jetzt liegt sie nur mehr zuhause rum und ist echt regungslos, sie ist nich mehr und trinkt nicht mehr, nicht mal ihre Lieblingsnahrung. Ich habe ihr dann wasser gegeben über eine spritze auch ein brei damit sieh was im magen hat.
Ich habe echt angst das sie stirbt, denn sie hat nach dem antibiotika keine kraft mehr kann nicht mal mehr stehen, wie gesagt ist seh dünn.
Bis vor 3 tagen hat sie noch gespielt laufte rum und jetzt das .....
Hat jemand selbe erfahrungen gemacht?
Ich weiss sie ist 15 jahre alt ich hoffe das sie die kraft hat und das durchsteht.
Jetzt liegt sie nur mehr zuhause rum und ist echt regungslos, sie ist nich mehr und trinkt nicht mehr, nicht mal ihre Lieblingsnahrung. Ich habe ihr dann wasser gegeben über eine spritze auch ein brei damit sieh was im magen hat.
Ich habe echt angst das sie stirbt, denn sie hat nach dem antibiotika keine kraft mehr kann nicht mal mehr stehen, wie gesagt ist seh dünn.
Bis vor 3 tagen hat sie noch gespielt laufte rum und jetzt das .....
Hat jemand selbe erfahrungen gemacht?
Ich weiss sie ist 15 jahre alt ich hoffe das sie die kraft hat und das durchsteht.