Katze mit Tumor an der Niere

  • Themenstarter Buletti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krebs niere niereninsuffizienz nierenkrankheit katzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Lass Dich mal drücken! Ich kann Dich so gut verstehen, mit unserem Linus ist der letzte Gang ja auch erst 4 Monate her...
Dann nutzt die Zeit um Euch zu verabschieden. Könnt ihr sie ggf. zu Hause erlösen lassen? Oder dürft ihr mit rein?
 
A

Werbung

  • #22
Lass Dich mal drücken! Ich kann Dich so gut verstehen, mit unserem Linus ist der letzte Gang ja auch erst 4 Monate her...
Dann nutzt die Zeit um Euch zu verabschieden. Könnt ihr sie ggf. zu Hause erlösen lassen? Oder dürft ihr mit rein?
Ich habe vorhin beim Arzt angerufen. Er macht auch Hausbesuche. Ich warte auf meinen Freund und dann besprechen wir, wie es weitergehen soll. Er soll sie sich auch nochmal anschauen.

Ihr Katerfreund putzt sie gerade. Sie wirkt ein bisschen fitter als heute früh, aber sie starrt Gedankenverloren in den Raum oder mich an. 😔
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #23
Hallo,

ich weiss nicht wie ihr euch entschieden habt, aber eine Anämie mit solch einem niedrigen Hämatokritwert macht auch sehr müde. Dies dsollte dann nicht die negative Option sein. Das der TA stark auffordert ziemlich direkt eine Entscheidung zu treffen ob die Zubildung untersucht werden sol ist nicht ganz so schön. Das VitaminB-Präparat bekomst du in der Apotheke. Evtl. bin ich jetzt zu spät?
VG
 
  • #24
Hallo zusammen,

Ich wollte mich kurz melden. Wir haben sie gestern gegen 15 Uhr erlöst. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und mein Freund hat ihr in die Augen geschaut und gesagt, dass sie Dankbar und glücklich ausgesehen hat. Ich werde sie unglaublich vermissen, aber sie hat Schmerzen gehabt und ich wollte nicht riskieren, dass es ihr noch schlechter geht und sie qualvoll sterben wird. 😔

Wir haben sie im Garten meiner Eltern begraben, einen Brief geschrieben, ihre lieblings Leckerlis und Haarsträhnen von uns mit reingelegt. Ich vermisse sie so, so sehr und mein Herz ist gebrochen, aber ich werde sie immer im Herzen tragen und bin Dankbar für diese wunderschöne Zeit.

Ich danke euch für eure Ratschläge.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Anne und Susi, Fibie und eine weitere Person
  • #25
Mein herzliches Beileid. Ich wünsch Euch viel Kraft.
 
  • #26
Eine gute tapfere Entscheidung! Ich denke an Euch!
 
  • #27
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Peppi wünsche ich eine gute Reise zum Regenbogen 🌈 .
 
Werbung:
  • #28
Ich danke euch sehr. ❤️ Ihr Katerfreund leidet. Das macht mich am meisten traurig. 😔
 
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #29
Mein herzliches Beileid,

ein Trost ist, dass du sie so lange haben durftest, 21 Jahre ! das ist eine sehr lange Zeit.

Ich wünsche dir viel Kraft 🌈
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Susi

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
G
2 3
Antworten
43
Aufrufe
19K
biveli john
biveli john
C
Antworten
3
Aufrufe
523
little-cat
L
K
Antworten
13
Aufrufe
8K
little-cat
L
J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sandra67
Sandra67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben