Katze mit Pankreatitis erbricht ab und an

  • Themenstarter Jens83
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Bei Katzen sieht es leider ziemlich düster aus in Sachen Schmerzmitteln, was Natürliches gibt es nicht.

Du könntest höchstens längerfristig versuchen, sie noch homöopathisch zu unterstützen. Meine TÄ schwört auf das Pancreas compositum von Plantavet. Bei uns hat es nichts gebracht, aber bei uns gab es - wie gesagt - auch einen absolut atypischen Verlauf.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Die Jungs
Antworten
5
Aufrufe
921
Die Jungs
Die Jungs
C
Antworten
14
Aufrufe
9K
cath1969
C
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
pipi-langstrumpf
P
C
Antworten
8
Aufrufe
6K
*Corinna*
C
M
Antworten
3
Aufrufe
630
Skaisa
Skaisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben